Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von NicoK
    Habe bei meinem 3.50er 6131 auch keine solche Einstellungsmöglichkeit gefunden.
    Lediglich eine digitale Uhr gab es zum Einstellen.

Ich habe die 3.70 auf meinem 6131, aber da wird die Analoguhr auch nur auf dem Hauptdisplay angezeigt. Außen bleibt die Digitaluhr.

Re: Re: 6131 - findet kein Netz mehr

Zitat

Original geschrieben von Holger Kr
    Hast Du die Karte mal in ein anderes Gerät gesteckt ?
    Vielleicht ist diese ja defekt.

Genauso war es, hatte meine SIM Karte in das Handy von meiner Kollegin eingesetzt, und wieder kein Netz. Meine SIM Karte war defekt, ist ja auch schon 7 Jahre alt gewesen ;)

Bin dann nach der Arbeit gleich zum T-Punkt gefahren, und dort war eine wirklich Super Nette Mitarbeiterin die mir sofort zwei neue Ersatzkarten freigeschaltet hat ( meine Twin Karte mußte ich dann auch wechseln lassen ) und das sogar Kostenlos :eek:

Obwohl das doch sonst eigentlich kein kostenloser Service ist.

Ich muß wirklich sagen - Supernetter Service - Danke T-Punkt :top:

Seit heute Morgen bucht sich mein 2 Tage junges 6131 nicht mehr ins Netz ein :eek:

Als ich es gestern Abend ausschaltete, war alles OK.
    Seit heute startet mein 6131 zwar ganz normal, nur bekommt es kein Netz :confused:

Habe schon mal den Akku und die SIM karte rausgenommen, es ändert jedoch nichts daran :(

Hat jemand evtl. eine Idee woran es liegen könnte?
    Dachte erst das evtl das T-Mobile Netz ausgefallen ist, aber so lange kann das ja auch nicht sein :confused:

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Mir würde es gefallen, wenn man auch das Aufblinken des Displays beim Eingang einer SMS abstellen kann. Was zeigen die Lichteffekte auf Ein eigentlich sonst an?

Das aufblinken des Außendisplays beim Empfang der SMS ist ja OK. Nur das es dann ca. alle 90 Sekunden zur Erinnerung wieder kurz 2 X blinkt finde ich eher nutzlos. Deswegen bin ich Froh, das man das doch deaktivieren kann. :)

Ich denke es ist eher unwahrscheinlich das man gerade in dem Moment das Handy im Blickfeld hat wenn das Außendisplay kurz aufblinkt :rolleyes:
    Außerdem belastet das ja völlig unnötig den Akku, wenn man evtl. mal längere Zeit nicht nach dem Handy sieht.

Was mir heute noch aufgefallen ist beim Außendisplay:
    Manchmal wird genau der Bereich wo die Empfangsbalken angezeigt werden, mit einem weißen Balken unterlegt, ist wohl auch noch ein kleiner Softwarefehler, aber stört ja nicht wirklich ;)
    Ist das hier auch schonmal einem 6131 User aufgefallen?

Alles Klar, danke Dir.

Also wird es permanent angezeigt :)
    Kann man denn das aufblinken des Außendisplays auch deaktivieren, mir würde die Anzeige der Symbole reichen.

Nochmal eine Frage zum Außendisplay:

Wie werden jetzt genau eingegangene SMS oder verpaßte Anrufe angezeigt?

Ich lese hier immer vom aufblinkenden Display, wie sieht das genau aus?
    Schaltet sich dann immer die Hintergrundbeleuchtung kurz ein?

Kann man das Außendisplay auch so einstellen, das einfach nur permanent ein Briefsymbol oder ähnlich im Außendisplay angezeigt wird, ohne das es blinkt, und kann man das dann gut erkennen?

Zeigt das Außendisplay auch permanent die Akku und Empfangsstärke an?

Diese Funktionen sind für mich immer sehr wichtig bei einem Handy, bei vielen neuen Geräte schalten die Displays nach kurzer Zeit ja ganz ab :(

Danke schonmal für eine genaue Erklärung dieser Funktion :)

Ich überlege mir ein V3i als Zweithandy für meine Twin Karte zu besorgen.

Ist es mit dem V3i möglich SMS auf den PC zu übertragen, diese dann am PC in eine txt Datei umzuwandeln, und dann wieder zurück auf die V3i Speicherkarte?
    Am besten in einem selbst erstellten Ordner auf der Speicherkarte.

Kann das V3i überhaupt txt Dateien anzeigen, evtl mit einem zusätzlichen Java Tool?

Und gleich noch eine andere Frage zum V3i:
    Kann man das Außendisplay so einstellen, das eingegangene SMS oder verpaßte Anrufe dauerhaft angezeigt werden?
    Denn soweit ich gehört habe, soll das Außendisplay ja nach einer gewissen Zeit ganz abschalten.