Einen Lautstärkemesser gibt es auch als Software für Series 60 Geräte. Das Programm heißt Sound Monitor :top:
Beiträge von Skyliner
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
dann würde ich sie mal zwischen "branding" und "branding" aufklären
Ich kann gut verstehen, das sie ein Gerät ohne Branding möchte, würde ich auch vorziehen

-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
ich kann zwar kein Angebot machen, aber ich würde gerne wissen, warum es gerade ohne branding sein soll? ich meine wenn man 30 Euro sparen kann, dann stört doch ein o2 "branding" nicht.
Ich habe doch geschrieben das ich das Gerät für eine Kollegin von mir suche, und sie möchte gerne ein freies Gerät haben

Erstaunlich was hier manchmal aus einem klar verständlichen Thread alles werden kann.
-
Wie gesagt sollte das Gerät ohne Branding sein

Wer also ein neues freies V3 RAZR in Pink evtl. sogar unterhalb des "Preisuchmaschinenpreises", (also evtl. spezieller TT Preis) anbieten kann, bitte bei mir per PN melden.
Vielen Dank

-
erstmal vielen Dank für Dein Angebot

Natürlich habe ich mich schon über günstiger.de, ebay etc. über die aktuellen V3 RAZR Pink Preise informiert

Deswegen hoffe ich hier bei TT ja auf ein gutes Angebot, insofern sind die 208,- € + Versand nicht gerade das Top Angebot

-
Ich suche ein V3 RAZR in Pink für eine Kollegin von mir.
Das Gerät sollte Neu und ohne Branding sein, und ein guter Preis wäre natürlich :top:
-
Das Teil ist wirklich Superpraktisch, hat niemand Interesse :confused:
Dann nochmal ein Preisupdate :top: 50,- € inkl. Versand :top:
-
Für mich ein sehr nützliches Programm ist Stat Monitor 2.6
Damit hat man eine komplette Übersicht über Empfangene und gesendete SMS, GPRS Volumen, und Ein - und Ausgehende Telefonate :top:
Für mich ist Stat Monitor der beste SMS Counter, da sowohl gesendete als auch Empfangene SMS gezählt werden, und übersichtlich in einem Diagramm angzeigt werden. Es können sogar einzelne Tage mit dem jeweilen Empfänger bzw. Absender angezeigt werden. Gleiches gilt für GPRS und Anrufe.
Und das beste daran ist, das Stat Monitor nicht im Hintergrund aktiv mitlaufen muß. Einfach das Programm öffnen, und schon aktualisiert das Programm die Daten :top:
Für mich auf jeden fall ein "Must have" :top:
-
Mal eine sicher "blöde" Frage da ich mich mit Prepaid und Tchibo nicht so gut auskenne

Eine Kollegin von mir hat eine Tchibo Prepaid Karte mit dem Tchibo Klapphandy, sie möchte gerne ein V3 RAZR in Pink haben. Wenn sie jetzt Ihre Tchibo Prepaid Karte in ein freies V3 RAZR einlegt, müßte das doch funzen. MMS ist doch dann über Tchibo Prepaid auch möglich oder :confused:
-
Bei Samsung Handys ist das soweit ich weiß gleich in der Firmware mit integriert, das man Ordner schützen kann.
Für das 6111 ist mir jetzt kein (Java) Tool bekannt womit das möglich wäre.
Nur für die Series 60 Geräte gibt es diverse Symbian Programme mit denen man Ordner, SMS usw. schützen kann. Das 6111 ist aber ein Series 40 Gerät, und kann nur durch Java Programme erweitert werden.