Beiträge von Skyliner

Es gibt ja auch meistens bei ebay solche Radio-Headsets, wobei ich jetzt nicht weiß ob es die auch für die Series 60 gibt :confused:

Das sind dann normale Kabel-Headsets mit so einem integrierten Radioteil und einer extra Batterie. Die Ideallösung ist das aber sicher dann auch nicht ;)

Mich persönlich stört es nicht das mein 6680 kein Radio hat, meine bisherigen Handys hatten zwar meißtens auch ein integriertes Radio, welches ich aber außer zu Testen am Anfang doch nie benutzt habe.

Ein Unterschied der mir jetzt spontan einfällt, das 6280 hat eine zweite Kamera für Videotelefonie, das 6233 hat trotz UMTS diese zweite Cam nicht.

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Wie funktioniert die Animation beim Auf und Zuschieben des Sliders ?? MEin Kollege hat eingestellt das da was kommen soll es passiert aber nix.

Bist Du Dir sicher das Du das 6680 meinst :confused:

Was sollte denn da schon passieren :confused: Beim aufschieben öffnet sich das Kameramenü mit Sucherbild ;)

Das man da beim 6680 eine Animation einstellen kann wäre mir neu, wäre ja auch völlig Sinnlos ;)

Zitat

Original geschrieben von Johnson

Windows Mobile rollt ja gerade erst an und wird Symbian IMHO bis 2010 unter sich begraben :D

@

Na das bleibt wohl erstmal abzuwarten ;)

Mal ganz abgesehen davon finde ich kann man Symbian OS und Windows Mobile nicht wirklich adäquat mit einander vergleichen.

Symbian OS ist ein Betriebssystem mit dem man ein Handy um viele nützliche Funktionen erweitern kann, während Windows Mobile ja schon weiter in Richtung Pocket PC geht, und somit auch mehr eine andere Zielgruppe anspricht.

Zitat

Original geschrieben von Johnson

Ich komme aus dem Palmlager und beschäftige mich seit ein paar Jahren intensiver mit den Windows Mobile Plattformen.
    Mit dem System an sich bin ich absolut zufrieden, lediglich die Geräte hinken leider etwas hinterher.

Widersprichst Du Dir da nicht irgendwie selber :confused:

In Deinem ersten Posting wirfst Du Nokia vor das die nicht in der Lage sind ein Series 60 Smartphone auf den Markt zu bringen was alles kann, und dann schreibst Du das die Windows Mobile Smartphones leider etwas hinterher hinken.

Dann bleibe doch bei Windows Mobile wenn Du damit so zufrieden bist, auf UMTS mußt Du dann eben noch warten. Daran mekst Du eben das auch andere Hersteller (und nicht nur Nokia) Schwachpunkte haben ;)