Das Problem hatte ich auch, habe dann eben die Kontakte ins Telefon kopiert damit es funzt, anders hatte ich es auch nicht hinbekommen ![]()
Wenn Du dann das 6680 mal verkaufst, kannst Du die Kontakte ja wieder aus dem Telefon löschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Problem hatte ich auch, habe dann eben die Kontakte ins Telefon kopiert damit es funzt, anders hatte ich es auch nicht hinbekommen ![]()
Wenn Du dann das 6680 mal verkaufst, kannst Du die Kontakte ja wieder aus dem Telefon löschen.
Ich habe hier noch eine Win TV externe DVB-T Karte von Hauppauge nutzlos rumliegen
Bild anklicken für Originalgröße
Mit dieser externen DVB-T Karte kann man ohne den PC zu öffnen DVB-T Fernsehen am PC gucken. Einfach die mitgelieferte Software installieren, die Karte einfach per USB mit dem PC verbinden und schon kann es losgehen.
Die Karte war nur zu Testzwecken mit meinem PC verbunden, funzt alles Problemlos :top:
Features:
DVB-T
Videotext
EPG ( Elektronische Programmzeitung)
Videorekorder-Funktion zum aufzeichnen von Sendungen direkt auf der Festplatte
Vorraussetzung für DVB-T ist natürlich das an Eurem Wohnort DVB-T Empfang verfügbar ist.
Neupreis der DVB-T Karte ist 119,- €
Ich gebe die Karte für 50,- € inkl. Versand ab
Bei Interesse bitte per PN melden
Hallo und Willkommen bei TT ![]()
da Du ja schon alle Möglichkeiten ausprobiert hast, wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als das NSC aufzusuchen. Deinem 6670 ist wohl nur noch mit einem SW Update zu helfen.
Wenn Dir die Tasten beim N70 zu klein sind, und Du auf die 2MP Cam und das Radio verzichten kannst, dann kann ich das 6680 sehr empfehlen :top:
Das 6680 ist ein sehr gutes und auch von der Akkulaufzeit sehr beständiges UMTS Smartphone. Und mit der neuesten Firmware, aber auch der Version davor, ein sehr Softwarestabiles Gerät :top:
Ich bin selber sehr zufrieden mit meinem 6680 :top:
ZitatOriginal geschrieben von nunu
Gleiches Problem hab ich auch. Im Raum 061xx ist es nicht möglich über T-Mobile eine MMS zu verschicken :flop:
Naja, dann bin ich ja einerseits beruhigt, ich dachte schon es liegt an meinem Handy. Was ich jedoch nicht so toll finde, das bei jedem erfolglosen Sendeversuch mein GPRS Datenzähler munter ansteigt, das heißt es werden einem die erfolglos gesendeten KB sicher munter berechnet :mad:
Gibt es z.Zt. evtl. Problem bei T-Mobile MMS :confused:
Ich habe jetzt schon dreimal versucht meiner Schwester eine Oster MMS von meinem T-Mobile 6680 auf Ihr E-Plus 6230i zu schicken. Wenn ich auf Senden gehe, dann sendet und sendet mein Handy, bis nach ca. 5 Min der Hinweis kommt nochmals Senden 10 Min. später :confused: und so geht das immer wieder aufs neue :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Ladyline
Nope, leider nicht. Ist nur für Videotelefonie da.
Ach das geht gar nicht beim 6280, die vordere Kamera hätte Nokia ja ruhig vollwertig machen können.
Beim 6680 ist die vordere Kamera ja vollwertig nutzbar auch für Fotos und Videos :top:
So eine Series 60 Software die den Speicher "entmüllt" oder zum Beispiel aufräumt wie das Defragmentieren bei Windows gibt es wohl gar nicht oder :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Eben und vorallem kann man die Melodie ja durch einen Tastendruck abbrechen.
Hey, das wußte ich gar nicht, egal welche Taste man dann drückt?
ZitatOriginal geschrieben von Guru1990
Kann man an das 6680 einen normale walkmanohrenhörer anschließen oder brauch man dafür einen Adapter oder geht es gar nicht?
Das 6680 hat einen Pop Port, geht also wenn nur mit einem Adapter ![]()