-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nein, der Akkuton gehört zu den Warntönen und wird daher auch nicht wiedergegeben.
Danke, das dachte ich mir schon 
Naja, so schlimm ist das mit der Einschaltmelodie dann auch wieder nicht, jedenfalls für mich nicht so gravierend, das ich dafür auf den Akku Warnton verzichten würde 
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Also bei meinem 6680 geht es so wie ich oben geschrieben habe: Im aktuellen Profil "Warntöne" auf "aus" stellen!
Wenn man die Warntöne dann auf Aus stellt, wird dann trotzdem noch der Warnton bei schwachen Akku ausgegeben?
Das einzige was mich an meinem genialen 6680 ein bischen stört ist eben auch diese Einschaltmelodie, würde ich auch gerne deaktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von geo
Ist die Übertragung von Bild-Dateien irgendwie gesperrt?
Kann ich nicht bestätigen, ich kann problemlos Bilder im GIF oder JPEG Format per BT von meinem PC auf mein 6680 übertragen.
-
Das hängt sicherlich von der Stärke des Magneten ab 
Ich habe z.B. eine Handytasche mit einem Magnetverschluß, und wenn ich mein 6680 darin aufbewahre passiert da gar nichts. Im Gegensatz zu meinen Samsung Handys die mal hatte z.B. das D500, da konnte ich keine Magnetverschluß-Handytasche nutzen, sobald das D500 nur in die Nähe der Tasche kam, ging plötzlich die Displaybeleuchtung an oder das Handy ging ins Menü 
Da sind Nokia Handys nicht so anfällig auf Magnetfelder :top:
Sicherlich sollte man ein Handy nicht unbedingt einem starken Magnetfeld aussetzen, der Speicher könnte dann sicher schaden nehmen.
-
Der Dualmodus macht ja eigentlich auch mehr Sinn als nur UMTS, sonst hätte man ja in nicht UMTS versorgten Gebieten auch kein Netz.
Nochmal gleich eine Frage dazu, da mein erst kürzlich erworbenes 6680 mein erstes UMTS Handy ist 
Als ich das 6680 bekam, war der Dualmodus eingestellt, das 6680 buchte sich dann auch gleich ins 3G Netz ein.
Da ich aber z.Zt. UMTS nicht wirklich brauche, und der Akku ja beim nur GSM Betrieb wohl auch länger hält, habe ich dann in den Netz-Optionen auf nur GSM umgestellt. Das 6680 wurde dann neu gestartet und war auf GSM.
Wie ist das dann aber im Dualmodus wenn kein UMTS Netz zur verfügung steht, wechselt das 6680 dann direkt zwischen GSM/UMTS Betrieb hin und her?
Es kann ja dann nicht jedesmal neu booten :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Also, Du kannst das Handy im GSM oder UMTS oder UMTS/GSM- Modus verwenden.
Nur UMTS geht auch?
Ich dachte man kann beim 6680 nur zwischen GSM oder Dual Mode wechseln, das nur UMTS geht wußte ich gar nicht.
-
Das Symbian Programm Outbank habe ich mir auch schonmal bei aikon genauer angesehen, finde das ganz interessant, soll ja wohl auch gut laufen.
Nur bei Outbank stört mich das man da immer nur befristete Nutzungszeiträume hat, und dann immer wieder neu lizensieren muß.
Ich würde es besser finden wenn einmal eine Lizensgebühr für Outbank bezahlt wird und man dann unbefristet das Programm nutzen könnte. So finde ich das nicht so gut.
-
Das ist völlig normal, der "fehlende" Speicherplatz wird vom System verbraucht, ist bei jeder Speicherkarte so 
-
Rasend schnell ist ja fast schon untertrieben 
Handy-Sascha liefert Pfeilschnell :top:
Habe über Handy-Sascha meinen Vertrag verlängert, gestern Nachmittag gegen 15.30 Uhr habe ich mich mit Sascha erst auf die Handy Farbe geeinigt, und heute um 12.30 Uhr klingelt es schon an meiner Haustür und UPS liefert schon das Gerät :eek: 
Ich kann Handy-Sascha nur bestens empfehlen :top:
Superschelle Abwicklung und Top Preise :top:
Danke Sascha 
-
Zitat
Original geschrieben von blacklion
Hmm das kann nicht sein. ich habe 2 verträge und habe gerade von meinem anderen Handy (besitzt die richtige Uhrzeit) eine SMS gesendet. Und unter Mitteilungsdetails steht immer noch empfangen um 18:41?
Also so ist das nicht. Naja dann wird es wohl an der SW liegen. Aber irgendwann kommt mal ne neue raus.
Ich denke dieser Thread sollte Dein "Zeitproblem" lösen
Klick
GMT+1 :top: