Beiträge von Skyliner

Das ist ja auch reine Ansichtssache ;)

Soviel langsamer ist der Menüspeed bei Series 60 nun auch nicht, aber die Vorteile die Symbian bietet kann ein Series 40 Phone nun mal nicht ausgleichen ;)

Ich finde es schon genial z.B. einen gesamten Stadtplan von Hamburg und Umgebung immer auf meinem Symbian Phone dabei zu haben :)
    Solche praktischen Features kann man mit der Series 40 nunmal nicht realisieren.
    Wobei ich mit meiner Meinung hier keinesfalls das 6280 schlecht machen möchte.

Ich habe für mein Nokia 6681 in der letzten Zeit einige für mich sehr sinnvolle Symbian Software gekauft und registriert.

Bei einigen dieser Programme mußte ich beim Kauf auch meine IMEI mit angeben, bevor ich den Reg.Code zugeschickt bekam.

Wenn ich jetzt aber auf ein anderes Series 60 Handy umsteigen würde, müßte ich das dann erstmal jedem einzelnen Hersteller der Software erklären, in der Hoffnung das er das auch glaubt, um dann einen neuen Reg.Code entsprechend der dann neuen IMEI zu bekommen?

Oder würden die Programme dann auch so auf einem anderen Handy mit dem Reg.Code als Vollversion laufen?

Ich möchte meinen E-Plus Vertrag verlängern, ich habe den E-Plus Privat Tarif Plus 2004.

Der Vertrag wurde am 06.05.2004 gemacht, also sollte ja eine Verlängerung schon möglich sein.

Zu der Vertragsverlängerung hätte ich gerne ein Nokia 6680 möglichst ohne Branding.

Wer hätte ein preislich gutes Angebot für mich?

Thread mal ausgrabe ;)

Ich wollte für mein 6681 auf der Nokia Page die PTT Software downloaden, wird ja dort extra von Nokia für das 6681 angeboten.

Wenn ich aber auf den Download gehe, um die Nokia_6681_Push_to_talk.sis Software runter zu laden kommt immer eine 404 Meldung.

Hier der Link Software für Mobiltelefon

Hat jemand evtl. die PTT Software für das 6681?

Stimmt, das man den Halter auch ganz rausziehen kann hatte ich noch gar nicht probiert :top:
    Obwohl ich den Halter nicht nutzen werde, da mein Handy immer in gut ablesbarer Position in einem Liegestuhl sitzt ;)

Das die Tasten teilweise nicht 100 Prozentig gerade sitzen, finde ich jetzt nicht wirklich schlimm, wichtiger ist eine gute Bedienung der Tasten und da empfinde ich die SU-8W wirklich sehr gut. Vom Tippgefühl bzw. Druckpunkt finde ich hat man den Eindruck eine Notebook Tastatur zu bedienen :top:

Edit: Die SU-8W Tastatur arbeitet auch perfekt mit den S60 3rd Phones :top: