Beiträge von Skyliner
-
-
Ich suche für meine Arbeitskollegin möglichst schnell ein Siemens SL55.
Es sollte Neu oder Neuwertig sein, in der Farbe Titan oder Black.
Wer bzw. welcher Händler in Hamburg, hat noch Siemens SL55 lagernd und könnte sofort liefern? Am besten wäre es wenn ich das Gerät direkt dort abholen könnte.
Vielen Dank schonmal im Vorraus

-
Zitat
Original geschrieben von Kasimir
Ok, d.h. also wenn Pro Slide Tastensperre aktiv ist, dann kann ich mit rot + linkem Softkey entsperren und auf das Menü bzw. Adressbuch zugreifen, ohne das Telefon zu öffnen?Ja, genau so gehts :top:
-
djofly ich benutze das Siemens DCA-510 USB Datenkabel, aber es funzen glaube ich auch noch andere Siemens Datenkabel.
Kasimir
Es gibt verschiedene Tastensperren --> zwei automatische Tastensperren:1. man kann in den Optionen die Pro Slide Tastensperre wählen, d.h. wenn der Slider geschlossen wird, aktiviert die sich automatisch, und beim öffnen wird automatisch entsperrt.
Bei einem Druck auf die rote Hörertaste fragt das CF110 dann ob man mit einem Druck auf den linken Softkey entsperren möchte.2. zweitens eine Tastensperre die sich auch Automatisch aktiviert wenn nach einer gewissen Zeit keine Taste gedrückt wird.
Und natürlich noch die manuelle Tastensperre die per langen Druck auf die # aktiviert wird.
Da Du auch wenn der Slider geschlossen ist auf das Menü zugreifen kannst, ist es auch möglich die Profile zu ändern.
-
Noch weitere Vergleichsbilder mit meinem D750i kann ich jetzt nicht machen, da ich das brauche um damit Fotos zu machen

Dann hier nochmal ein Vergleich:
Bei Kunstlicht macht das K/D750i ja bekanntermaßen nicht ganz so gute Aufnahmen, deshalb nicht gerade in Top Quali das Foto

Das CF110 paßt auch noch locker in die Zigarettenschachtel :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Ein paar Vergleichsbilder wären noch super!
Was denn genau für Vergleichsbilder?
-
Zitat
Kommen denn noch deine angekündigten Fotos? Ich kann nicht genug bekommen.

Die angekündigten Fotos sind die in meinem Testbericht, die konnte ich nur nachträglich reineditieren

Aber die Fotos von Magnolia77 zeigen das CF110 doch schon in Perfektion :top:
-
Zitat
Aber eine Frage beibt. Wie läuft der Opera mini!? :top:
EDIT: Ist die Taste in der Mitte des Navikeys funktionsfähig?
Also den Opera Mini habe ich mit dem CF110 nicht getestet, aber selbst wenn der auf dem CF110 funzt, würde das aufgrund des zu kleinen Displays wohl wenig nützlichen Sinn machen
Selbst auf dem grösseren und natürlich erheblich besser aufgelösten D750i Display ist und bleibt der Opera Mini Browser höchstens mal eine Notlösung da das Display einfach zu klein dafür ist.Die Taste in der Mitte des Navikey beim CF110 ist nicht wirklich eine Taste und hat keine Funktion

-
Zitat
Ich finde das Teil immer besser. Klein handlich....
Ich habe dieses schicke kleine Phone jetzt in den zwei Tagen seit ich es besitze, auch schon sehr lieb gewonnen

Ist für mich wirklich das ideale Zweithandy für meine Twincard und beim arbeiten :top:
An meinem Arbeitsplatz brauche ich auch nur ein Handy für evtl. Telefon oder SMS Aktivitäten, und da kam mir das CF110 jetzt gerade recht.
Klar bin ich auch ein "TT Technikspielerei Fan" aber dafür habe ich ja mein S/// D750i

Ich kann das CF110 bisher auch nur empfehlen, die Software hat sicherlich noch so einige Macken, aber da wird Siemens bzw. BenQ sicher bald nachbessern.
Für den wirklich auch sehr günstigen Kaufpreis bekommt man mit dem CF110 ein sehr stylisches und praktisches kleines Phone.
Magnolia77
Da sind ja noch die Schutzfolien auf dem Display und den Softkeys
-
Ein Bild mit Grössenvergleich zu meinem D750i habe ich ja schon oben im Testbericht

Das CF110 ist genauso "Dick" wie das D750i bzw. W800i ohne die Ausbuchtung der Kameraeinheit beim W800i.
Ein SL55 hatte ich damals nur mal kurz zum testen, deshalb kann ich jetzt nicht genau vergleichen wie die CF110 Größe im Verhältnis zum SL55 ist.
Einen E-Mail Client hat das CF110 nicht mit an Board.
Die Tastatur ist sehr gut, knackiger deutlicher Druckpunkt sowohl beim dem Navikey, den Softkeys und der Zifferntastatur, um länger besser als die eher schwammige SL55 Tastaur.
Das CF110 lässt sich sehr gut bedienen :top: