Beiträge von Skyliner

Ich habe jetzt erstmals versucht gestern Abend eine MMS mit meinem SL65 (T-Mobile) zu verschicken.

Die MMS erstellt, bei Ablaufzeit Maximum gewählt und auf Senden geklickt.
    Dann kam der Sendestatus-Balken und dann 1 MMS versendet.

Auch im Ordner gesendete Nachrichten wurde die MMS mit korrekten Angaben abgelegt.

Die MMS hatte ich gestern Abend gegen 22.00 Uhr verschickt, und sie ist bis jetzt noch immer nicht auf dem Empfänger Handy angekommen.

Habe eben mal zur Probe noch 2 MMS an mein O2 Handy geschickt, die jedoch auch noch nicht angekommen sind.
    Andersrum vom O2 Handy auf mein SL65 kommen die MMS auch sofort an.
    Also der MMS Empfang funzt Problemlos mit meinem SL65, dann kann es ja nicht an Einstellungen liegen :confused:
    Habe mir auch nochmal die MMS Einstellungen für das SL65 von T-Mobile schicken lassen, es ändert aber nichts :confused:

Edit: das merkwürdige ist, wenn ich eine MMS von meinem SL65 an meine E-Mailadresse schicke, kommt diese auch sofort und korrekt an, nur eben nicht wenn ich an eine Handynummer schicke :confused:

Zitat

Original geschrieben von Patty_D1

Aßerdem würde ich gerne wissen ob ich Anrufe auch annehmen kann ohne das Handy auseinanderzuschieben.

Ich habe zwar kein SL75 aber ich weiß das es Anrufe auch im geschlossenen Zustand annehmen kann.

Wobei ich dazu sagen muß, das sich das aufschieben des Gerätes um einen Anruf anznehmen bzw. selber anzurufen, ich bei meinem SL65 überhaupt nicht als Nachteil empfinde ;)

Im Gegenteil, weil dadurch die Gesprächsqualität deutlich besser ist, da der Abstand des Mikrofons zum Mund nicht so Groß ist.

Meine Gesprächspartner bestätigten mir bei Gesprächen mit meinem SL65 eine deutlich bessere Verständigung mit weniger Nebengeräuschen als bei Gesprächen mit einem SL55 im geschlossenen Zustand.

Ich biete hier ein neues unbenutztes Siemens SL55 in der eher seltenen Black Edition.

Das Gerät kommt mit kompletten Zubehör in der OVP. Zusätzlich gibt es noch einen zweiten original verpackten und ebenso neuen Akku mit dazu.
    Achja, und eine Tischladestation, die allerdings nicht original ist, gebe ich mit dazu.

Das Gerät war eigentlich als Weihnachtsgeschenk gedacht, wird aber nun als solches doch nicht mehr benötigt.

Mit Rechnug und voller Garantie

Für 130,- € Festpreis + 7,00,- € versicherten Versand gebe ich das Gerät ab.

Bei Interesse bitte per PN melden

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...auf der tchibo HP steht auch, dass das mobilteil eine beleuchtete tastatur hätte...stimmt dies wirklich? das siemens hat das nämlich nicht... :confused:

Es ist wirklich ein echtes Siemens trotz TCM Label, die Tastatur ist entgegen dem Hinweis auf der Tchibo HP nicht beleuchtet :(
    Aber trotzdem finde ich den Tchibo Preis sehr gut für dieses Gerät :top:

Ich finde Tastaturbeleuchtung für ein Schnurloses Telefon nicht so wichtig, da ich normalerweise nie in einem völlig dunklen Raum versuche eine Nummer ins Telefon zu tippen ;)

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Bildungslücke: Bei welchem Handy kann man SMS und Klingeltonlautstärke seperat einstellen?

Also beim SL55 und auch bei anderen Siemens Handys kann man die Lautstärke für Anrufe und SMS getrennt regeln ;) Sogar noch getrennt für Alarm und Termine etc

Re: welche Klingeltonformate?

Zitat

Original geschrieben von brauereimeister

Man kann schon SMS, Anruf und Alarm mit verschiedenen solchen Klingeltönen und jeweils anderer Lautstärke belegen oder?

Die Lautstärke für Anrufe und SMS lässt sich beim CF110 leider nicht seperat einstellen :(

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Wie wäre es mit Siemens Gigaset [amazon=B0002GCSNO]S150 mit AB[/amazon] bzw. [amazon=B0002GCO2E]S100 ohne AB[/amazon]. Benutze selber sehr gerne die S1 Mobilteile in Verbindung mit einer SX353isdn. Vernünftige Größe, gute Reichweite, Akku okay. ;)

Genau das S150 gibt es ab heute bei Tchibo, für 69,90 :top:

Klick

Das Gerät ist zwar mit TCM gelabelt, aber ist eindeutig das Siemens Gigaset S150.

Habe es mir heute bei Tchibo gekauft, für den Preis bietet das Gerät wiklich viel Leistung :top:

Zitat

Original geschrieben von ThUnderf4lcon

ich habs jetzt upgedatet und jetzt is sind auch die zwei hässlichen t-mobile icons weg *freu*

Wie, du hast über SEUS das Update für Dein D750i gemacht, und hinterher waren die T-Mobile Icons weg :confused:

Ich hatte letztens gelesen, weiss jetzt nicht genau ob es hier bei TT war, das ein User sein D750i zum S/// Service geschickt hatte und dann eine neue Firmware drauf hatte mit T-Mobile Netlock.