Beiträge von Skyliner

Also ich nutze auch ReadManiac auf meinem D750i, allerdings nur um meine SMS auf dem MS im Handy zu archivieren und zu lesen. Ich werde wenn ich das Tool öffne und damit lese nicht ein einziges mal nach Lese/Schreibzugriffen gefragt :top:

PS Willkommen bei TT :)

Ich habe schon seit längeren das Problem, das Info E-Mails von ebay nur noch sehr sporadisch bzw. gar nicht mehr ankommen :mad:

Von meinen letzten zwei eingestellten Artikeln bekam ich nur von einem die E-Mail das mein Artikel erfolgreich eingestellt wurde.

Der erste Artikel wurde heute morgen gegen 1.00 Uhr Nachts von einem Käufer per Sofort Kauf gekauft.

Und selbst jetzt ca. 23 Stunden später habe ich noch immer keine E-Mail von ebay erhalten das mein Artikel verkauft wurde :mad:
    Wenn ich mich nicht zufällig heute Morgen mal bei ebay eingeloggt hätte, und in -Mein ebay- nachgesehen hätte wüßte ich noch nicht mal das mein Artikel längst verkauft wurde.

Auch der zweite Artikel wurde heute am Nachmittag verkauft, und auch da habe ich noch keine Info E-Mail von ebay bekommen.

Das nervt mich so langsam ein wenig.

Wie ist das bei euch so, bekommt ihr auch nur noch so unzuverlässig die ja doch sehr wichtigen Status E-Mails von ebay?

Hallo und Willkommen bei TT :)

So wie Dein Beispielfoto aussieht, hast Du es bei Kunstlicht gemacht.

Die Kamera vom D750i macht bei künstlichen Licht nicht so gute Aufnahmen wie bei natürlichen Tageslicht.

Man kann aber durch verändern der Einstellungen auch bei Kunstlicht noch ein bischen mehr rausholen ;)

Generell ist die Kamera vom K/D750i bzw. W800i aber schon sehr brauchbar für eine Handy Kamera, siehe Dir dazu am besten mal den Thread hier im S/// Forum an wo nur Fotos von TT Usern gepostet sind, die mit dem K/D750i bzw. W800i gemacht worden sind :top:

Hier der Thread >> Klick

Re: Nachfolger für K750i in Sicht???

Zitat

Original geschrieben von elGusano

Nach 26 Monaten Gebrauch meinse T610 wird Ende Januar ein neuer Vertrag fällig... da mir die Modellentwicklung (T610, T630, K700, K750) genau meinen Bedürfnissen entspricht wäre derzeit das aktuelle K750i mein Favorit.

Auch wenn Du erst Ende Januar zu einem K750i kommst, bist Du sicherlich noch immer ein Besitzer eines auch dann noch länger aktuellen Spitzen S/// Gerätes :top:

Und ein Nachfolgegerät zum K/D750i bzw. W800i wird sicher noch eine ganze Zeit länger auf sich warten lassen, für mich auch OK, da ich mir in der nächsten Zeit sowieso kein besseres Handy vorstellen kann :)