Also zumindest die Ladezeit von 1,5 - 2 Stunden ist völlig normal ![]()
1 - 2 Tage Laufzeit ist in der tat sehr kurz, kommt natürlich immer auf die Nutzintensität des Gerätes an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also zumindest die Ladezeit von 1,5 - 2 Stunden ist völlig normal ![]()
1 - 2 Tage Laufzeit ist in der tat sehr kurz, kommt natürlich immer auf die Nutzintensität des Gerätes an.
Könnte hier evtl. jemand mal ein Bild posten, auf dem das Aussendisplay im Ruhezustand zu sehen ist wenn eine SMS eingegangen ist bzw. ein Anruf ![]()
Auf den Bildern die ich bis jetzt vom Z520i gesehen habe, konnte ich bisher keine Netz-LED entdecken, wird wohl keine haben.
S/// hat ja wohl beim Z520i die GPRS Statusanzeige überarbeitet, da ja jetzt anstatt des gewohnten blauen Dreiecks dieses kleine G über der Empfangsanzeige steht.
Das S/// sieht wirklich sehr interessant aus ![]()
Ich hoffe nur es kommt dann mit Schutz für die Kameralinse hinten, auf dem Foto sieht es ja eher so aus das man die Linse nicht schützen kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Wozu willst du daran überhaupt was ändern?
Danke Euch ![]()
Als ich vorhin eine ca. 6MB MP3 Datei auf mein D750i übertragen hatte, dachte ich dabei ob das wohl schon die max. Übertragungsrate ist, oder ob ich die evtl. noch erhöhen könnte ![]()
Kann man eigentlich die Übertragungsgeschwindigkeit bei einem BT Stick am PC verändern?
So wie man es auch bei IR kann.
Ich habe einen MSI BT Stick an meinem PC, und konnte bisher in der Software und auch im Hardware Manger keine Option finden zur Übertragungsgeschwindigkeit :confused: