Das ist ein bekanntes Software Problem beim K750i, ein Firmware Update sollte da Helfen ![]()
Beiträge von Skyliner
-
-
Nachdem ein sicher geglaubter Käufer nun doch noch abgesprungen ist, läuft mein Angebot weiter

-
Der Blitz signalisiert das Dein K750i am Ladegerät hängt, bzw. geladen wird

-
Ist wahrscheinlich ähnlich wie beim K/D750i mit Symbolen über der Uhr, jedoch sollen die Uhr und die Symbole beim Z520i sehr klein sein.
-
Wie sieht es mit dem Aussendisplay im Ruhezustand aus, werden eingegangene SMS bzw. Anrufe dauerhaft angezeigt?
-
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Bei meinem Update vor ein paar Wochen im Shop war alles weg komplett, Spiele die ich aufgespielt habe, Sounds, Kaleder, Telefonbuch alles tuti weg. Gruß AchimDas wollte ich hier auch gerade mal anmerken

Bei meinem Update im direkt im Service Point war hinterher auch alles weg.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von andyarbeit
1. Wenn ich die sms dann als txt auf den ms übertrag, kann ich sie dann auf dem handy überhaupt noch lesen? Wenn ja wo ... im normalen posteingang dann wieder als normale sms????
2. Wird jede SMS einzeln als txt-Datei auf den PC übertragen?Das heißt wenn mir My Phone Exxplorer jede sms als einzelne txt-datei auf den pc rüberschieben würde, müsste ich jede dieser einzelnen txt öffnen, um den inhalt in meine txt zu kopieren, anstatt wie jetzt einfach einen eintrag hochklicken und per strg-c/strg-v schnell und einfach in meine txt zu archivieren...
(Sorry warn bissel imständlich ausgedrückt, aber ich hoff ihr versteht was ich mein *g*)My Phone Explorer liest alle SMS vom Handy ein und zeigt sie dann an. Dann einfach alle markieren und als txt in einem Ordner auf Deinem PC speichern.
Mit dem Tool ReadManiac werden diese SMS dann als eine Anwendung im jar Format auf dem Handy abgelegt, und wenn man die dann öffnet werden alle SMS der Reihenfolge nach angezeigt. Du kannst sogar die Schriftart, Schriftgrösse und Schriftfarbe auswählen.
Und beim W800i kannst Du ja auch Java Programme auf den MS kopieren und ausführen.
Aus dem Nachrichtenmenü kannst Du die so als txt gesicherten SMS vom Handy nicht aufrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Smith04
(und wenn ich mich nich täusche geht es doch noch immer um telefone mit denen man dann auch richtig gut telefonieren können muss bei den preisen)Eben darum.
Das ich einen verpassten Anruf oder eine eingegangene SMS sofort auf dem Display erkennen kann, ist ja nun eine Grundfunktion die ein Mobiltelefon schon vor Jahren hatte.
Und nur aus Energiespargründen kann das ja wohl nicht sein, das D500 zeigte ja auch immer die Uhrzeit sowie eingegangene SMS und Anrufe an, und musste deshalb auch nicht jeden zweiten Tag ans Ladegerät.
-
Re: w800i in silber/orange ???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andyarbeit
Da ich ein sms-junk bin hier eine wichtige frage:
- Wieviele sms kann ich auf dem w800i / k750i speichern?
- Kann ich die sms problemlos mit datum und uhrzeit auf den pc zum archivieren übertragen? (beim nokia geht das per software ... einfach per kopieren / einfügen in eine txt-datei einfügen) ... beim t610 ging das mit der software nicht so schön ..Zu den SMS:
Das W800i kann genauso wie das K/D750i ca. 200 SMS speichern, mit Hilfe von Software wie z.B. My Phone Explorer kannst Du die SMS Problemlos mit Datum und Uhrzeit als txt Datei auf dem PC archivieren :top:
Du kannst sogar dann die auf dem PC liegenden SMS im txt Format mit Hilfe von dem Java Tool ReadManiac wieder auf das W800i übertragen und dann auch auf dem MS ablegen.
Ob es das W800i auch in Orange Silber gibt kann ich Dir leider nicht beantworten.
Aber das Display finde ich völlig in Ordnung von der Leuchtkraft und Schärfe.
Ich habe zwar selber das D750i, aber das W800i ist ja nun sehr ähnlich.
Man kann es Dir sicher 100 Prozentig empfehlen :top: