Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von Kill3Rb34n

Also es gibt eigetnlich nur 2 gravierende Nachteile beim Handy:
    1. Abschaltung des Displays nach kurzer Zeit

Das ist für mich schon ein so gravierender Nachteil, das dieses Samsung auch wenn es noch so schick und solide ist, für mich nicht in Frage kommen würde :flop:

Ich brauche ein Handy wo ich sofort sehe, ohne erst eine Taste zu drücken was Sache ist. Deshalb gibts für mich persönlich auch noch nichts besseres als mein D750i :top:

Wobei ich hiermit nichts gegen Samsung sagen möchte, hatte selber schon einige, aber so eine vorgegebene Displayabschaltung wie beim D600 finde ich nicht gerade Zeitgemäss geschweige denn Alltagstauglich :flop:

Ich biete hier ein S/// T600 in Silber.

Das T600 ist im neuwertigen Zustand ohne auch nur einen Kratzer, Bild anklicken für Originalgröße.

Habe das T600 selber über ebay gekauft, mit der Rechnung vom 24.01.04

Da ich weiss wie schwer es ist heute noch ein T600 im neuwertigen Zustand zu bekommen, gebe ich es nur für 90,- € Festpreis inkl. versicherten Versand weg.

Das T600 ist nicht nur äußerlich im neuwertigen Zustand, auch technisch einwandfrei.

Geliefert wird das T600 in der OVP mit Akku, Ladegerät, BDA, Rechnung und einer selbst gebrannten Software CD (habe nie getestet was da drauf ist)

Bei Interesse bitte per PN melden

Habe gestern eine sehr positive Erfahrung mit dem S/// Servicepoint in Schwerin gemacht :top:

Handy - Servicepoint
    Wittenburger Straße 15

19053 Schwerin

War für zwei Tage in Schwerin, habe viele Fotos mit meinem D750i dort gemacht, und wollte noch ein Video aufnehmen, als sich mein D750i plötzlich weigerte.
    Wenn man im Videomodus den Auslöseknopf drückte ging mein D750i mit einem Piepton zurück in den Standby Screen.

Zum Glück erinnerte ich mich an diesen Servicepoint den ich am Vortag auf meinem Bummel durch Schwerin zufällig entdeckt hatte.

Bin dann mit meinem D750i sofort dorthin, wurde sehr freundlich und kompetent behandelt und meinem D750i wurde sofort eine neue Software aufgespielt. 30 Minuten später konnte ich mein D750i wieder abholen, und alles war wieder in Ordnung.

Da der Herr im Shop auch TT kennt, hier nochmal mein Dank nach Schwerin :)

100 Prozentige Empfehlung für diesen Servicepoint :top:

Re: Fragen zur einstellung des K750i

Zitat

Original geschrieben von DamnNation

3) Beim K750i blicke ich in sachen Internet/online Verbindung nicht so richtig durch, die Anleitung bietet hier auch nur unzureichend erklärung. Woher weis ich ob ich online bin. Was bedeutet der Balken über der Empfangsstärke und was die Weltkugel. Wie kan ich GPRS ausschalten damit ich erst garnicht online gehen kann und so auch keine kosten verursacht werden? Habe bei Datenübertragung --> Bevorzugt. Dienste --> "Nur GSM" aktiviert langt das?

Du hast Deine Frage ja schon fast selbst beantwortet ;)

Der Balken über der Empfangsanzeige signalisiert Dir nur optisch die GPRS Bereitschaft. Aktiviertes GPRS kostet jedoch nichts solange Du keine Daten lädst.

Selbst wenn Du auf nur GSM umgestellt hast, ist zwar der GPRS Balken über der Empfangsanzeige ausgeblendet, jedoch kannst Du immernoch online gehen, dann jedoch nur über GSM ;)

Wenn Du das völlig verhindern möchtest, dann am besten völlig unsinnige Zugangsdaten einstellen, was dann höchstens zu einer Fehlermeldung führen würde falls Dein K750i versucht online zu gehen.

Achja, und die Weltkugel wird eingeblendet wenn Dein K750i wirklich online ist, dann kostet es auch was ;)

Re: K750i Uhr und evtl. Symbole im Standby heller

Zitat

Original geschrieben von Eriks Sohn

man kann nämlich fast nicht auf einen Blick erkennen, gerade bei schlechten Lichtverhältnissen. (da früher ja alles besser war :-) ; beim T68i da war dies wesentlich kontrastreicher und bei eingegangender SMS da war ein schöner grosser Briefumschlag auf dem Display den man auch erkennen konnte)

Also ich habe mein D750i in einem S/// Ständer stehen, das Gerät steht darin ja leicht abgewinkelt nach hinten, das ich eigentlich immer im vorbeigehen sofort sehe wenn über der Stromsparuhr der Umschlag bzw. der Pfeil angezeigt wird :top:

Sicher, wenn es schon ziemlich dunkel im Raum ist lässt es sich kaum noch erkennen, aber dann macht man ja meistens auch Licht an ;)

Im vergleich zum T68i darf man aber nicht vergessen, das diese besser zu sehende Info leider nach einiger Zeit wieder ganz vom Display verschwunden war, und man immer erst wieder eine Taste drücken musste um evtl. SMS Eingänge anzuzeigen :(

Da finde ich die K/D750i Variante deutlich besser, weil man immer sieht ob eine SMS oder ein Anruf eingegangen ist :top:

Du kannst den Flitzer mit dem K750i lenken, aber zum aufladen brauchst Du ein anderes S/// Handy da das K750i ja den neuen Connector hat, an den das BT Car nicht andocken kann ;)