Nach meinem Wissen werden die BT- Tastaturen ausschliesslich nur von Symbian Geräten unterstützt ![]()
Beiträge von Skyliner
-
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
Das K750i kann Textdateien auch direkt anzeigen...Ja, aber dann nur als Webseite mit dem Browser zu öffnen.
-
Das geht bisher nur über einen Umweg

Ich mache es folgendermaßen:
Ich öffne meine SMS vom D750i mit MPE auf meinem PC, dann diese SMS als txt Datei auf dem PC speichern.
Dann mit Hilfe des Tools ReadManiac schicke ich die SMS als jar Datei auf mein D750i zurück, wo ich sie ja dann auf dem MS verschieben und öffnen kann

-
Na Super, vielen Dank Nevada :top:
-
Das ist völlig normal das Geräusch, das macht mein D750i auch von Anfang an.
-
Ich denke auch das die Aussage das die K750i Produktion eingestellt wird, nur vom Händler vorgeschoben wurde um das verfügbare W800i zu verkaufen

S/// wird sicher (noch) nicht die Produktion des Handy Knüllers des Jahres K750i einstellen

-
Ich habe meins vom ersten Verkaufstag in den T-Punkten, also schon seit Marktstart

-
Also das mit den Kratzern auf den Softkeys kann ich nicht bestätigen, nicht ein Kratzer bei meinem D750i :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Christopher.Herb
ABER ich als Optik Freak
hätte gerne wenn mein K750i wenn es in der KFZ Halterung oder in der Desk Stand CDS-60 steht leuchtet.Naja, die CDS-60 bietet durch die grüne LED um den Connector doch schon ein gewisses optisches Flair