Ist die FMA Software eigentlich in deutscher Sprache?
Und noch eine Frage zu FMA:
Wenn man mit FMA seine SMS auf dem PC sichert, in welchen Format werden die SMS dann auf dem PC abgelegt? in txt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist die FMA Software eigentlich in deutscher Sprache?
Und noch eine Frage zu FMA:
Wenn man mit FMA seine SMS auf dem PC sichert, in welchen Format werden die SMS dann auf dem PC abgelegt? in txt?
Soweit ich weiß nicht, verstehe auch nicht welchen Sinn das machen sollte :confused:
Das würde ja dann sicher den Ladevorgang auch unnötig verlängern.
Ich habe Norton Antivirus 2005 bisher Problemlos auf meinem PC laufen, aber seit ca. 3 Wochen funzt das automatische Live Update nicht mehr :confused:
In den Einstellungen wurde nichts verändert, und das automatische Live Update ist auch aktiviert :confused:
Ich muss jetzt immer manuell über das Programm das Live Update starten.
Kennt jemand dieses Problem, oder hätte einen Tipp?
Re: danke
ZitatOriginal geschrieben von gerda
aber nochmal ne frage: sind die notes mit irgend nem prog auf den rechner zu ziehen?
Evtl. mit Outlook, bin aber nicht sicher ob man da auch Notizen syncen kann :confused:
Also die Notizen sollten bei der Eingabe schon lesbar sein, wenn nicht kann es ja nur ein Bug sein.
Vielleicht kann ja hier einer mit der gleichen SW Version mal posten wie es damit aussieht.
Das geht beim K750i so nicht, das man Ordner gegen Passwort schützen kann, also keine geheimen Fotos etc. ![]()
Soweit ich weiss, soll diese Cam gar nicht mehr auf den Markt kommen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von SVrider
hab ein t-mobile gebrändetes d750i. hab da die R1J002 drauf. ist das die aktuellste? oder ist die R1A044 aktueller?
Die R1A044 ist die erste Auslieferungs-Software, also die älteste.
Mein D750i hat auch noch diese Version, obwohl ich das D750i sofort am Erscheinungstag gekauft hatte, also schon länger habe, läuft die Software ohne Fehler oder Freeze :top:
Deshalb bleibt die R1A044 auch weiterhin auf meinem D750i ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 105490
wie ist das eigentlich jetzt kann man beim k750i ordner mit pw versehen wie z.B. den nachrichten ordner ?
Nein, das geht nicht.
Wer suchet, der findet ![]()
Diese Frage wurde nun wirklich mehr als oft genung hier beantwortet.