Mit PSP ist gemeint, das der Stick auch für die neue Play Station Portabel geeignet ist ![]()
Beiträge von Skyliner
-
-
Eingegangene SMS werden mit einem Briefsymbol, entgangene Anrufe mit einem geknickten Pfeil über der Stronsparuhr angezeigt.
-
Ich finde das Geräusch wie gesagt auch sehr nervig, selbst bei legalen Fotos stört es einfach.
Alle Leute drehen sich um wenn man mal etwas fotografiert, da ist die Stummschaltung schon sehr komfortabel

-
Scheint wohl wirklich nur die K750i aus den deutschen Nachbarländern zu betreffen.
Mein D750i macht auch keinen Kamera Klick wenn ich das Gerät auf Stumm schalte :top:
Ich mache zwar keine heimlichen Fotos damit, aber trotzdem nervt dieses Kamerageräusch sehr, deshalb schalte ich mein D750i auch fast bei jedem Foto vorher auf Stumm.
-
Ich finde das K750i bekommt man inzwischen für sehr angemesse Preise, dafür bekommt man dann ja auch sehr viel Handy geboten

Das D600 ist mit Sicherheit teurer als das K750i

-
In das W800i , das K750i und das D750i passen alle MS Duo und Duo Pro

Wichtiger als die Bezeichnung Pro, die nur eine Zugriffsgeschwindigkeit angibt die das Handy jedoch nicht ausnutzen kann, ist die Bezeichnung Duo.
Ein MS ohne Duo ist die große Version des MS die nicht in den Slot des Handys passen würde. Das kannst Du gut sehen an dem beigepackten Adapter bei den Geräten, der die Grösse eines MS ohne Duo hat.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas_nld
Somit besteht für mich keine Gefahr mehr, daß ich versehentlich diese Funktionen nutze (z.B. in der Jacke)?Dafür gibt es ja auch noch die Tastensperre

-
Es könnte evtl. auch ein Hard - oder Softwarefehler bei Deinem K750i vorliegen, wenn der MS nur manchmal nicht erkannt wird.Wird denn der mitgelieferte 64 MB Stick richtig erkannt? Denn auch der MS könnte Fehlerhaft sein, hast Du den MS mal in einem Cardreader ausprobiert?
Bald hast Du ja einen 512´er MS

-
Re: sony ericsson w800i wie ist die kamerafunktion?
ZitatOriginal geschrieben von PlayBoy
wie scharf ist das bild wenn ichs beim schwenken mache?Mit Sicherheit total unscharf

Du mußt das Handy schon ruhig auf das Objekt ausrichten um eine gute Bildqualität zu bekommen, schon deshalb damit der Autofocus sich einstellen kann

Ansonsten musst Du die Videofunktion nutzen, dann kannst Du auch schwenken

-
Ein paar mehr Satzzeichen an geeigneter Stelle, vereinfachen das Lesen und verstehen von Beiträgen

Das W800i ist sicher ein sehr gutes Gerät, technisch auf dem neuesten Stand und auch die Kamera ist derzeit die beste in einem Handy :top:
Ich habe zwar selber ein D750i, aber das W800i ist ja ein enger Verwandter.
Mit dem W800i triffst Du sicher eine sehr gute Wahl.