Beiträge von Skyliner

Ich habe mein D750i zwar noch nie im ausgeschalteten Zustand geladen, aber ich denke nicht das der Akku dadurch länger hält ;)

Ich könnte mir höchstens vorstellen, das der Ladevorgang bei ausgeschalteten Gerät etwas schneller geht, ansonsten gibts da wohl keine Unterschiede.

Das mit den kurzen aufblinken der Displaybeleuchtung ist sicher normal.

Bei meinem D750i geht die Displaybeleuchtung auch immer kurz an wenn auf die Stromsparuhr umgeschaltet wird, allerdings nur bei aktivierter Tastensperre, ohne Tastensperre springt das Display unbeleuchtet auf die Stromsparuhr.

Re: W800i und Sprachwahlproblem!!!! Und Kameraproblem

Zitat

Original geschrieben von Rentner2000

Außerdem würde ich gern die Kamerageräusche abschalten bloß ich find keinen Eintrag dafür!

Einfach das W800i Stummschalten, am schnellsten durch längeren Druck auf die # Taste ;)

Zitat

Original geschrieben von Charly82

1. Wieso ist die Empfangsanzeige manchmal blau und manchmal gelb?

Damit soll nur optisch die Empfangsstärke signalisiert werden, erst ab dem 4. Balken (wenn ich jetzt richtig liege) werden die Blau angezeigt um eine gute Empfangslage anzuzeigen ;)

Zum Thema wie man den Akku richtig aufladen soll gibt es viele verschiedene Meinungen.

Ich denke das es den modernen Akkus nichts ausmacht wenn man sie zwischen läd wie es z.B. beim verbinden per USB Kabel passiert.

Sicherlich sollte man manchmal den Akku wieder ganz entleeren, und dann wieder ein paar Stunden voll aufladen, um den Akku im Training zu halten.

Jedenfalls würde ich mir keine Sorgen um den Akku machen wenn dieser bei einer USB Verbindung nachgeladen wird ;)

Ich biete hier einen original Sony Memory Stick Pro Duo mit 512 MB

Der Stick ist Neuwertig, war nur zu Testzwecken kurz in meinem D750i

Wird in der OVP geliefert (siehe Foto) Bild anklicken für Großansicht

Für 48,- € inkl. Versand abzugeben.

Bei Interesse bitte per PN melden

Edit: Der Stick ist verkauft

Also bei mir war es in der Tat so.

Ich hatte erst einen original Sony MS 256 MB in meinem D750i und damit hatte ich die gewohnt lange Standby Zeit.

Hatte mir dann einen original Sony MS mit 512 MB zugelegt, und damit hielt der Akku in meinem D750i nicht mal mehr halb so lange :(

Seitdem nutze ich wieder meinen 256 MB Stick und der Akku hält wieder so lange wie Anfangs auch :)

Da ich kein MP3 User bin reichen mir die 256 MB auch völlig aus, mir ist dann auch die lange Standby Zeit wichtiger als der Speicherplatz ;)

Re: Unerklärliches Akku-Problem beim K750i

Zitat

Original geschrieben von knocker

seit einigen Akkuladungen muss ich feststellen, dass die Akkuleistung meines K750i plötzlich um mehr als 60% gesunken ist!

Hast Du evtl. einen grösseren MS eingesetzt?