Super wäre auch noch ein PC Wallpaper mit dem D750i, falls das einer erstellen könnte wäre Super :top:
Beiträge von Skyliner
-
-
Was war den Defekt an dem K750i?
Die Empfangsanzeige bei S/// ist ja viel Empfindlicher als bei anderen Herstellern, ist bei S/// eigentlich völlig normal das die Empfangsbalken ständig schwanken

Alle Empfangsbalken hat man bei S/// eher selten, bei meinem D750i habe ich auch nicht immer alle Empfangsbalken angezeigt, und wenn dann nur kurz.
Dafür ist die Anzeige aber genauer :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DonButcho
und seit einiger Zeit ein blaues Dreieck über der Signalstärkeanzeige. Hab nichts eingeschaltet.Wenn das blaue Dreieck über der Empfangsanzeige steht ist aber GPRS eingeschaltet

Ich habe zwar kein P910i, aber irgendwo in den Verbindungseinstellungen muß es den Menüpunkt nur GSM geben. Diese Option auswählen und das GPRS Symbol verschwindet.
-
Es gibt für das K/D750i die CDS-60 Dockingstation.
Damit kannst Du das K750i mit dem PC verbinden, und auch gleichzeitig, oder seperat nur laden, auch das Headset kann noch an die CDS-60 angeschlossen werden

Ich habe die Station auch für mein D750i und kann die sehr empfehlen :top:
-
Aber daraus kannst Du doch nicht genau entnehmen, wieviele SMS Du noch speichern kannst :confused:
Die Anzahl der SMS die in den Speicher passen ist wohl auch abhängig von der Länge der einzelnen SMS.
-
Soweit ich weiss, kann man den SMS Speicher nicht durch das Menü abfragen, man bekommt wohl nur einen Hinweis wenn der Speicher fast voll ist

-
Das ist aber kein Freeware Game, den Link solltest Du wieder rauseditieren.
-
Der "Kasten" signalisiert GPRS Bereitschaft, einfach in den Optionen auf nur GSM stellen und der Kasten ist weg

-
Was für ein Schnäppchen :eek:
Warum so günstig :confused:
K700i als Neugerät für 15,- €
Nur wegen der VF Firmware?
-
Die Restakkuanzeige wird immer erst ein paar Sekunden nach dem booten des T39m aktiv.
Das Akkusymbol wird ja auch erst ein paar Sekunden nach dem Einschalten aktualisiert, vorher wird dann auch die Restakkuanzeige nicht angezeigt.