ZitatOriginal geschrieben von hotch
Müßte das T39m nicht auch eine Restakku-Anzeige haben, wie das R310s auch?
Hat es doch auch, einfach den seitlichen Lautstärkeregler betätigen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hotch
Müßte das T39m nicht auch eine Restakku-Anzeige haben, wie das R310s auch?
Hat es doch auch, einfach den seitlichen Lautstärkeregler betätigen ![]()
Warum soll eine Frau nicht auch mal ein Bier trinken ?
Wenn es natürlich mehr eine Druckbetankung wird, finde ich es weder bei einer Frau noch bei einem Mann so Toll ![]()
Ich muß gestehen, das ich meine PC Suite die bei meinem D750i beilag gar nicht installiert habe ![]()
Ich hoffe das bald wieder ein Update für das Data Becker Handy Pack 6.0 erscheint, damit dann endlich auch das K/D750i unterstützt wird.
Das Data Becker Handy Pack 6.0 ist für mich noch immer die beste Handy Software :top:
Ich hatte im Juni schon eine E-Mail an Data Becker geschickt, und gefragt ob bei nächsten Update dann auch das S/// K/D750i unterstützt wird.
In der Antwort stand dann, das man erstmal abwarten wollte wie sich das K/D750i verkauft.
Ich denke die Frage sollte sich inzwischen für Data Becker beantwortet haben ![]()
Ist normal, mein 512 MB Stick hat auch nur 462 MB real nutzbaren Speicherplatz ![]()
Gibt es noch einen Händler oder jemand der jemanden kennt, der noch ein Sony Ericsson T600 liefern kann?
Es muss nicht unbedingt ein Neugerät sein, ein gut erhaltenes und voll Funktiosfähiges T600 mit Standard Lieferumfang wäre auch völlig ausreichend ![]()
Hier im Suche Forum habe ich bisher kein Glück gehabt ein T600 zu finden, deshalb hier nochmal die Frage an unsere TT Händler ![]()
Danke Dir ![]()
Ich möchte für meine Arbeitskollegin günstig über das Internet einen neuen original EBA-520 Akku für ihr SL55 besorgen.
Bei ebay gibt es die originalen ja relativ günstig.
Sie hat ein SL55 in Rubinrot, habe jetzt bei ebay einen Verkäufer gefunden der original EBA-520 anbietet.
Jedoch steht in der Artikelbeschreibung das der Akku in der Farbe Titan ist, hat das SL55 in der Farbe Rubinrot den gleichen Akku, oder gibts da Unterschiede in der Farbe :confused:
Da der SL55 Akku ja gleichzeitig ein Teil des Backcovers ist.
Danke für die Hilfe ![]()
Neuer Versuch ![]()
Genau so ist es, probiere es doch einfach mal aus ![]()