-
Zitat
Original geschrieben von Niwa
ALso ich kann dir auch nur vom K750i abraten
Da es ja wohl grössere Qualitätsschwankungen in den K750i Chargen gibt, und es sicher erheblich mehr zufriedene K/D750i User gibt, als unzufriedene, kann man sicher nicht generell vom K750i abraten 
Ich bin mit meinem D750i mehr als zufrieden, das beste Handy welches ich bisher hatte :top:
-
Wenn Du das Headset an Deinem K750i angeschlossen hast, und das Gerät z.B. in der Jackentasche ist kannst Du einfach ein Gespräch annehmen indem Du diesen Knopf betätigst 
Der Sinn dieses Kopfhörers besteht ja darin die Hände beim Telefonieren Frei zu halten, und das man das Handy beim Klingeln dann nicht erst aus der Tasche nehmen muss, sondern nur diesen Knopf drücken muß.
Den Gesprächspartner hörst Du bei angeschlossenen Headset dann natürlich nur über die Kopfhörer.
-
Re: Ladegerät
Zitat
Original geschrieben von dural
Gibts eigentlich für das K750i bzw. alle neuen SE mit Fastport Connector ein Ladegerät ohne Kabel?
Bisher wohl noch nicht, aber ich hoffe S/// bringt auch für die Geräte mit dem neuen Connector wieder so ein Ladegerät auf den Markt. Für unterwegs finde ich die auch sehr praktisch.
Obwohl man ja zum Glück die K/D750i nicht so oft nachladen muß :top: Wenn ich da schon wieder die ersten Infos vom N90 Akku lese
Aber das gehört hier nicht her 
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Skyliner: das salzige Seeklima ist ja noch eine verschärfte Variante der "einfachen" Feuchtigkeit. Ziemlich korrosive Atmosphäre ...
Genau diese Befürchtung hatte ich danach auch :eek:
Aber ich denke wenn dort wirklich ein Schaden entstanden wäre, dann hätte der sich inzwischen wohl längst bemerkbar gemacht.
-
Das ein K750i nun besonders anfällig sein soll für Feuchtigkeitsprobleme kann ich mir eigentlich auch nicht denken.
Ich hatte mein D750i ja mit auf meinem Teneriffa Urlaub, habe dort auch eine Delfinfahrt mit einem kleinen Boot auf dem Atlantik mitgemacht.
Alle hatten natürlich Kameras und auch Handys mit dabei.
Es war ziemlich starker Seegang und die Gicht von dem Wellengang überall in der Luft zu spüren.
Einige hatten ihre Handys in Papiertaschentücher eingewickelt wegen der hohen Feuchtigkeit an Board :eek:
Als ich das sah, bekam ich auch starke Bedenken ob es nicht zu Feucht für mein D750i ist, welches ich völlig ungeschützt bei mir hatte.
Ich hatte mein D750i ständig bei der Hand um die Delfine zu fotografieren.
Das ist mittlerweile jetzt 7 Wochen her, und mein D750i hat keinerlei Feuchtigkeitsschäden :top:
-
Da ist aber einiges sicher keine Freeware in dem Link von Freezie 
-
Bitte auch voicestream in meiner Liste mit eintragen.
Superschnelle Lieferung und 1A Ware :top:
Vielen Dank 
-
Soweit ich weiss sind es ca. 200 SMS (abhängig von der Zeichenanzahl der SMS)
Der Speicher bezieht sich dann wohl auf den Posteingang und Postausgang zusammen.
-
Zitat
Original geschrieben von Freezie
Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.
Aber nicht was die TT Forenregeln betrifft 
-
suche weiterhin