Beiträge von Skyliner

Re: radio empfängt kein einzigen sender

Zitat

Original geschrieben von mascz

Eine weitere Frage: Wie kann ich längere Videos drehen, weil der beendet die Aufnahme immer nach 10 Sekunden. Gibt es einen Menüpunkt, der Abhilfe schafft. Also nicht, dass ich nicht schon so ziemlich alle Menüpunkte abgeklappert habe. Finde aber nicht den Passenden.

Stelle die Videoqualität mal auf Hoch ein, dann kannst Du so lange Videos aufnehmen bis der MS voll ist.

Auch nochmal zwei Sachen die mir bei meinem D750i mal aufgefallen sind, wobei ich nicht weiss ob es Fehler sind oder nur eine Software-Laune ;)

Ich schicke SMS häufig an den selben Empfänger, der natürlich dann auch ganz oben in der Liste steht wenn man nach dem Schreiben des Textes auf -Mehr- und -Kontaktsuche- geht.
    Gestern war dann einmal ein kleines Häuschen vor dem Namen, heute war es jedoch wieder weg :confused:

Dann hatte ich neulich meinen 256 MB MS wieder ins D750i eingelegt und ein paar Bilder und Sounds per BT von meinem PC auf das D750i übertragen.
    Die Bilder wurden dann immer im Telefonspeicher abgelegt obwohl die ja eigentlich immer automatisch auf dem MS abgelegt werden :confused:
    Danach noch ein paar Videos per BT auf das D750i übertragen, die dann auch gleich auf dem MS abgelegt wurden.

Woran könnte es liegen, das bei meinem D750i die Standby Zeit plötzlich erheblich geringer geworden ist?

An meinem Nutzungsverhalten und auch an den Einstellungen habe ich nichts verändert.

Ich bin nur von einem Sony MS 256 MB auf einen Sony MS mit 512 MB umgestiegen, könnte der Stick für den plötzlich höheren Stromverbrauch verantwortlich sein :confused:

Ich lade mein D750i immer erst auf wenn der Warnhinweis ausgegeben wird, und dann auch immer mehrere Stunden.

Im Schnitt hält mein Akku jetzt ca. 3 Tage weniger durch als vorher :(

Beispiel: Gestern Abend um 23.30 Uhr hatte ich noch 48 % Leistung, heute Morgen dann um 8.00 Uhr nur noch 26 %

Ansonsten funzt mein D750i und auch der MS einwandfrei, nur eben mit erheblich kürzerer Akkulaufzeit.

Kennt jemand dieses Problem?

Vielleicht erstmal abwarten und das K750i mit der "neuen alten" Firmware laufen lassen.
    Nicht alle User haben ja mit der ersten Firmware Probleme, einige würden ja gerne wieder Freiwillig auf die erste Firmware zurück-Flashen da ja angeblich die Video Quali mit den nachfolgenden Firmware Versionen schlechter geworden sein soll.

Ich habe auch noch immer diese erste Firmware auf meinem D750i laufen, völlig ohne Probleme und ohne Freeze :top:

Könnte es eigentlich möglich sein, das Memory Sticks einen Einfluss auf die Akkulaufzeit im K/D750i haben :confused:

Denn seit ich von einem Sony 256 MB Stick auf einen Sony mit 512 MB umgestiegen bin, hält mein Akku im D750i nicht mehr so lange wie vorher :confused:

Am Nutzungsverhalten meines D750i habe ich nichts verändert, deswegen dachte ich ob es evtl. am MS liegen könnte :confused:

Zitat

Original geschrieben von Ramy

Anstatt unnötig irgendwas zu schreiben könntest doch die Antwort schreiben, oder nicht ???

Es geht ja auch nur um die unnötig vielen Threads zu einer Frage ;)

Gib folgende Kombination in dein K750i ein:

>*<<*<*

>< steht für die Joystick-Richtung

Dann öffnet sich das Servicemenü wo du unter anderem auch die Firmware Version abfragen kannst.

Edit: Merlin war etwas schneller jetzt 705 mal :D