Antwort: siehe Suche ![]()
Sorry, aber diese Frage wurde hier schon x mal gestellt und beantwortet ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Antwort: siehe Suche ![]()
Sorry, aber diese Frage wurde hier schon x mal gestellt und beantwortet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
was Taschen angeht, kann ich diese heri empfehlen:
![]()
Die Tasche gefällt mir auch sehr gut, das einzigste was mich daran stört ist der Klettverschluss, ich finde einen eingearbeiteten Magnetverschluss praktischer und vor allem leisser beim öffnen.
Hallo und Willkommen bei TT ![]()
Den Warnton kannst Du nur unterdrücken indem du das K750i auf Lautlos stellst, mache ich bei meinem D750i auch wenn der Akku unter 10 % fällt und ich gerade nicht aufladen kann.
Eine andere Möglichkeit nur den Akkuwarnton zu deaktivieren gibt es leider nicht ![]()
Der Stick sollte auch Problemlos in einem K750i funzen, steht ja auch in der Artikelbeschreibung das der Gaming Stick auch in anderen MS Duo Pro Kompatiblen Geräten funzt ![]()
Ich suche ein S/// T600
Es sollte im guten Zustand sein, voll Funktionsfähig und mit Standard Lieferumfang, OVP sein.
Angebote bitte per PN ![]()
Mein Tipp: Bleibe beim K750i
Ich bin selber vom E720 auf das D750i umgestiegen, und bereue es kein bischen ![]()
Sicher, das Design und die Verarbeitungsqualität des E720 ist schon eine Klasse für sich. Das war es dann aber auch schon.
Die Klangqualität des E720 war bei meinem Gerät unter aller S.. :flop:
Ich war Froh wenn ein Telefonat schnell zu Ende war da mir schon nach kurzer Zeit die Ohren dröhnten, da der Gesprächspartner am E720 völlig übersteuert und sehr blechern aus der Hörmuschel dröhnte :mad:
Das war mit der Hauptgrund das ich mich schnell wieder vom E720 tennen wollte und zum Glück gerade meine T-Mobile Verlängerung anstand und das D750i erhältlich war ![]()
Die Bilder der 1 MP Cam des E720 sind auch nicht schlecht, jedoch nicht vergleichbar mit den K/D750i Fotos, für Schnappschüße reichen die E720 Fotos sicher aber auch.
Für mich persönlich sehr negativ am E720 ist:
-Kein erweiterbarer Speicher
-Sehr schlechte Klangqualität beim Gespräch als auch bei MP3
-Kein Radio (finde ich persönlich sehr praktisch)
-OLED Außendisplay zwar sehr schön anzusehen, jedoch informiert es nur über
SMS Eingang, verpasste Anrufe verschweigt das OLED :flop:
-Kameralinse ohne Schutz
-mangelnde PC Verbindungsmöglichkeiten, aufspielen von Java Apps oder
Games wenn nur sehr umständlich möglich :flop:
Und was sich für mich mit dem E720 auch wieder bestätigt hat: Klapphandys sind einfach nichts für mich, ich brauche ein Handy was ich schnell und sicher mit einer Hand bedienen kann.Wobei das natürlich reine Geschmacks und Übungssache ist ![]()
Von solchen negativen Punkten kann ich bei meinem D750i nichts berichten.
Vielleicht hilft Dir das ein bischen weiter bei Deiner Entscheidung, aber ist wie gesagt nur meine persönliche Erfahrung mit dem E720
Ja, ist nur aufgeklebt, war schon beim K700i so ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Grutz
2. So wie ich es auf Fotos gesehen habe, hat das d750i einen lilalen Streifen unten am Bildschirm. Bei mir ist der nicht? (ist zwar nicht schlimm, aber trotzdem...
)
Was für einen lilalen Streifen :confused:
Wie wäre es mit einem S/// K750i ?
Ist ja z.Zt. mit das beste (oder eher das beste) Kamera Handy ![]()
Die Bilder sind schon beachtlich für ein Handy :top:
Und auch sonst ist das K/D750i einfach :top:
ZitatOriginal geschrieben von knooby
Da der Thread ja ziemlich groß ich wollte ich mich jetzt nich die ca 50 seite durch quälen sorry...
Und zwar wollte ich fragen wie schlimm bzw gemein das Vodafone branding bei dem handy ist. Kann man das irgendwie entfernen? Sind wieder hässliche schriftzüge auf dem Handy?
Wie wäre es hiermit Klick ![]()