-
Zitat
Original geschrieben von Prince319
Wie kann ich es verhindern,dass nach kurzer Zeit die Uhr im Display erscheint,am besten ganz weg oder viel später,habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden.
Das mit der Uhr kannst Du nicht verändern, ist der Energiesparmodus 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wo ist denn der Unterschied zwischen WWM und die Star Edition? Ich hab bis jetzt nur die Games auf 3650 u meinen K750i ausprobiert....
Ich glaube der Unterschied zur normalen WWM Version ist, das bei der Star Edition die Fragen sich nur rund um Promis bewegen.
-
MP3 als Klingelton geht beim D750i Problemlos :top:
-
Weiss jemand woher ich das Lied Westerland von den Ärzten irgendwo auf CD oder als MP3 bekomme, oder auch Legal im Netz downloaden kann?
Ich habe schon bei musicload.de nachgesehen, aber da gibts den Titel leider nicht 
-
Bitte bei mir Bjoernyy mit eintragen 
Supernett und Top Ware geliefert 
Dank Bjoernyy hat mein S/// D750i jetzt einen würdigen Parkplatz 
:top: Danke :top:
-
Kann ich so nicht bestätigen.Mein D750i hat noch nicht einen Kratzer, obwohl ich es vom ersten Tag an ohne Tasche oder Schutzfolie benutze :top:
Knarzen tut es wenn überhaupt nur wenn ich auf den Akkudeckel drücke, wovon ich bei der normalen Bedienung jedoch nichts merke.
Das D750i ist aus meiner Sicht schon ein Klasse Phone, was mich sicher noch sehr lange begleiten wird :top:
-
Ich glaube diese Pfleile signalisieren einen verpassten Anruf, siehe mal unter den Anruflisten nach.
-
Die Frage wurde zwar schon 100 000 mal hier beantwortet aber bitte, das K750i hat einen Restzeichenzähler der erst eingeblendet wird wenn noch 20 Restzeichen übrig sind 
-
Das funzt wohl nicht, da Du das K750i ohne SIM gar nicht hochfahren kannst 
-
Was ich gehört habe, soll ein D750i Update ab der 29 KW verfügbar sein, ob es dann auch online geht weiss ich jedoch nicht :confused:
Mein D750i läuft jedoch vom ersten Tag an ohne einen einzigen Freeze oder sonstige störende Fehler, insofern ist das Update für mich bisher zum Glück sowieso nicht so wichtig 
Aber es gibt ja auch D750i mit den gleichen Freeze Bug wie beim K750i, da ist das Update dann natürlich angebracht.