Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von Underkill

hab das mal am PC gemacht, aber wenn ich dann das USB Kabel abziehe, sind diese bilder nicht in dem Ordner drin!

Du kannst die Bilder doch dann einfach in den gewünschten Ordner verschieben ;)

Nochmal kurz zum Akku:

Ich habe mein D750i letzten Dienstag Vormittag vom Ladekabel abgezogen. War dann auf meinem Schweden Kurztripp wo ich einige Telefonate, SMS und viele Fotos gemacht habe.

Mein D750i ist seitdem ununterbrochen eingeschaltet, und jetzt eine Woche später habe ich noch immer 15% Akkukapazität :top:

Wahnsinn S/// was ihr dem K/D750i für einen Akku oder besser gesagt Kraftwerk spendiert habt :top:

Re: K750i Kameratöne ausschalten

Zitat

Original geschrieben von snuffisweb

oder ist es einfach schlichtweg nicht möglich nur den Kameraton auszuschalten ohne das alle töne ausgestellt sind?

Genau so ist es, nur durch Stummschalten kannst Du den Kameraton unterdrücken.
    Ist bei allen K/D750i so, egal welches Branding ;)

Hat schonmal jemand rausgefunden wieviele Zeichen maximal bei dem Notizeditor möglich sind?
    Gibt es da zum Ende auch den Zeichenzähler?

Habe zwar schon einige Notizen dort abgelegt, die aber alle nicht so viele Zeichen verbraucht haben.

Re: Re: Re: Lautsprecher

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    auch in angemesser Lautstärke?
    Die Kollegen mit dem K-Modell (ich eingeschlossen) klagen über zu schlechte Akustik.

Ich habe keine Probleme bei meinem D750i mit der Lautstärke und Akustik, ist laut genug und gut zu verstehen :top:

Zitat

Original geschrieben von MrXoom

ich bin jetzt ziemlich verunsichert. Eine Frage: Ich bekomme nächste Woche mein D750i von T-Mobile. Wenn dort noch die alte Software drauf ist, kann ich denn jetzt das D750ik updaten ?

Selbst wenn dann noch die "alte" Software drauf ist, würde ich es erstmal ein paar Tage testen.
    Mein D750i hat auch noch die "alte" Software und läuft damit bestens und bisher ohne Freeze :top:

Ich bin nicht nur zufrieden sondern absolut begeistert von meinem D750i :)

Ich habe meins jetzt seit knapp zwei Wochen, und es läuft tadellos, den Freeze Bug gab es bei mir bisher noch nicht einmal :top:

Das D750i hat einfach alles was ich brauche und noch viel viel mehr.
    Die Kamera ist schon beeindruckend für dieses dazu noch sehr handliche Gerät.
    Die Fotos können durchaus überzeugen, und lassen die Digicam schnell mal vergessen :top:

Das Branding stört mich absolut nicht, da ich sowieso schon seit vielen Jahren zufriedener T-Mobile Kunde bin, kann ich mich mit diesem Netzbetreiber sehr gut identifiezieren, und damit leben das T-Mobile auf meinem D750i steht ;)

Die fehlende Activity Menütaste vermisse ich auch nicht, ich habe ja alle wichtigen Funktionen mit einem Joystick Klick nach oben in der Verknüpfung.

Für mich ist das K/D750i z.Zt. das absolute Referenzgerät unter den Handys, und ich bin Froh das ich schon eins besitze :)

Total begeistert bin auch ich von der Akkupower des D750i, ein Handy mit so vielen Multimedialen Features was so lange durchhält, dachte ich, ist technisch heute gar nicht mehr möglich. Das D750i beweist aber voll das es doch geht, ist lange her das ich mal ein Handy hatte das so selten an die Steckdose musste :top:

Kurz gesagt :
    D750i - für mich gibt es z.Zt. nichts besseres, und so schnell würde ich mein D750i auch nicht wieder hergeben

Die Öffnungszeiten sind soweit ich weiss von 10.00 - 18.00 Uhr, gut zu erreichen zumindest mit dem Auto ;)

Handyattacke und Mobile Joker sind auch ein Geschäft ;)

Die Preise von Handyattacke gelten nur bei online Bestellung.

Die Preise von Mobile Joker sind Abholpreise, und natürlich kannst Du dort die Geräte selber abholen, habe schon viele Handys dort direkt gekauft.
    Würde vorher nur anrufen ob das Gerät auch vorrätig ist.