Das geht beim K/D750i leider nicht, das ist auch die einzigste Funktion die ich bei meinem D750i sehr vermisse, aber alles andere an diesem Mega Handy entschädigt einen wieder dafür ![]()
Beiträge von Skyliner
-
-
-
Auch noch mal eine Frage zum 750i, wenn man eine SMS von jemanden bekommt dessen Nummer man noch nicht in den Kontakten hat, gibts da eine Option das man die Nummer des SMS Absenders dann gleich in die Kontaktliste kopieren kann? Habe da beim D750i nichts finden können :confused:
-
Also ob ich jetzt mein D750i updaten sollte weiss ich nach diesem Thread nun gar nicht mehr.
Ich war gestern in der Ericsson Heimat, genau gesagt in Göteborg, mal so kurz dazu bemerkt, auf jedem Linienbus in Göteburg eine Grosse K750i Werbung und viele K750i User natürlich auch in Göteburg :top:
Aber meinem D750i wurden während meines Kurztrips alle möglichen Leistungen abverlangt, ständiges umbuchen in die schwedischen Netze, viele Bilder geschossen, Telefoniert, SMS verschickt etc.
Es hat keinerlei Probleme gemacht, und ist ja auch vorher noch nie eingefroren :top:
Ich werde das updaten erstmal noch nicht machen, sehe da für mich jetzt keine zu erwartenden Verbesserungen, und verschlechtern sollte sich ja auch nichts
-
Ab 20 Restzeichen wird der Zähler eingeblendet, war schon immer so

-
Wenn ich das hier alles so lese zu dem Update, warte ich wohl besser noch bis das vorgehen eindeutig geklärt ist, bis ich mein D750i update

Es wird ja dann sicher auch bald auf der Sony Ericsson DE Seite zu finden sein, dann geht es vielleicht etwas einfacher.
Da ich morgen für 3 Tage nach Schweden fahre, und mein D750i eigentlich bisher ohne einen Freeze läuft, lade ich es heute Nacht nochmal schön auf und nehme es dann erstmal mit auf die Fähre.
Zumal ich bisher noch nicht mal die PC Suite, oder einen USB Treiber auf meinem PC installiert habe, und das muss man dann ja wohl vor dem Update machen wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich hoffe das es dann bis zum Wochenende einfacher funzt

-
Dieses Ladekabel mit der LED wurde erst mit dem E720 ausgeliefert

-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Und gleich noch ein fettes lob an den Akku meines D750i.Absolut :top: :top:
Das ist wirklich :top:
Das D750i ist nicht nur ein technischer Ausstattungskünstler sondern auch noch ein Ausdauerkünstler :top:
Sonst war man es von neuen mit noch besserer Hightech ausgerüsteten Handys ja gewohnt, das dafür die Akkuleistung immer mehr zu wünschen übrig lies. Da hat S/// nun mit dem K/D750i bewiesen, das es auch anders geht :top:
-
Der Unterschied beim D750i liegt eben darin, das Du z.B. wenn Du eine SMS schreibst nicht durch einen Tastendruck (wie es beim K750i möglich ist) eine andere Anwendung oder z.B. BT aufrufen kannst.
Beim D750i hast Du die Möglichkeit aus der Standby Anzeige durch einen Klick Joystick nach oben das Frei belegbare Verknüpfungsmenü zu öffenen wo Du schnell auf eine Funktion zugreifen kannst.
Wenn Du natürlich in einem Menü bist bewirkt der Klick Joystick nach oben natürlich dann eine entsprechend andere Funktion.
Dafür hast Du dann beim K750i eben diese Activity Menü Taste, die beim D750i eben von T-Mobile fest als T zones Taste belegt wurde.Ich hoffe ich habe das so in etwa richtig erklärt, da ich ja nur das D750i habe, aber auch schon viel über dieses Activity Menü hier gelesen habe

Mich persönlich stört das nun nicht, aber einige meinen das es ein entscheidener Nachteil des D750i wäre.
-
Noch ein Lob für das D750i bzw. das K750i :
bei meinem 6230i habe ich es auch nach Stunden nicht geschafft den E-Mail Clienten zum laufen zu bekommen, hatte es dann entnervt aufgegeben :flop:
Eben bei meinem D750i einfach nur POP - SMTP - E-Mailadresse und Passwort eingegeben, und der D750i E-Mail Client funzte sofort :top:
Danke S/// so sollte es sein :top: