Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von scr@
    Einige Fragen: wie sieht es denn mit Zusatzapplikationen aus? Programme, Spiele, Klingentöne etc... müssen die speziell fürs D750 gemacht sein oder kann man auch die von K750i verwenden?

Wie genau wird die Linse geschützt? Kann auf den Bildern irgendwie nie eine Schutzklappe erkennen...

Die Spiele Aplikationen vom K750i funzen natürlich auch auf dem D750i.

Der Kameralinsenschutz beim D750i befindet sich direkt über der Linse, und wird mittels des grauen Schiebeschalters links neben den LED´s geöffnet bzw. geschlossen.

Sicher ist das ein wenig fummelig, aber erstens nimmt man den Stick ja nun so oft nicht raus, und zweitens kann man wenigstens an die Speicherkarte ohne jedesmal das Gerät auseinander zu nehmen ;)

Zitat

Original geschrieben von scr@
    Also...T-Mobile führt das Gerät nicht... die bieten nur das D750i an und das schaut IMO absolut dämlich aus (vor allem die Rückseite).

Also mir gefällt das D750i Design, auch die Rückseite mit der für die überragende Kameraleistung angemessene Kamera Optik :top:

Das K750i finde ich auch sehr schön, aber nach dem 6230i in Schwarz/Silber und davor dem D500 in Schwarz ist es schön mal wieder eine andere Gehäusefarbe zu haben ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Mach dir keine Sorgen - ab 50% geht der Akku schneller leer und ab 30 % ganz schnell :D:rolleyes:

Selbst wenn es so ist, auf jeden Fall eine deutlich längere Laufzeit als beim 6230i.

Meine Software ist ebenfalls die R1A044

So, jetzt nach vier Tagen Nutzung meines D750i muss ich sagen, dieses Handy hat mich bisher noch in keinem Punkt enttäuscht :)

Die Funktion sind ja einfach überragend, die Kamera kann durchaus öfters mal meine Digicam ersetzen :top:

Der Akku hält ja genial Lange, ich dachte erst die Akkuanzeige will wohl gar nicht mal niedriger werden, trotz des vielen "rumgespieles" an diesem genialen Phone. Hatte vorher ein 6230i wo ich bei gleicher Nutzung den Akku schon längst leer gehabt hätte, mein D750i zeigt noch immer 76 % :top:

Ausserdem noch keinen einzigen Freeze, und auch der Hörer-Lautsprecher ist richtig schön laut, habe jetzt schon in Situationen mit lauterer Hintergrundumgebung telefoniert, und hatte keine Probleme meinen Gesprächspartner zu verstehen :top:

Dieses Handy wird mich jetzt mit Sicherheit lange begleiten, was braucht man denn noch mehr :)

Signalisiert einem das K/D750i eigentlich wenn man mal kein Netz hat?

Ich meine kann man das am Display erkennen wenn nur die Stromsparuhr angezeigt wird?

Beim Nokia 6230i ist es ja z.B. so, das wenn man kein Netz mehr hat die Stromsparuhr ausgeblendet wird und der Standbyscreen angezeigt wird bis man wieder Netzversorgung hat.

Ich werde es erst morgen testen können wenn ich mein D750i zum ersten mal mit zur Arbeit nehme, da gibt es nähmlich einige Räume indem man fast nie Netz hat.

Zitat

Original geschrieben von CompuKing
    so, ich hab jetzt auch mein d750i... ich muss sagen, ein klasse handy! gefällt mir richtig gut!

den weißen hintergrund habe ich auch, und der höhrer ist wirklich extrem leise...

Wie können denn da solche Unterschiede bei den Geräten möglich sein :confused:
    Ich habe nun schon einige Telefonate mit meinem D750i geführt, die Hörerlautstärke ist richtig schön laut, und ich konnte sie sogar beim Gespräch noch lauter stellen :top:

Zitat

Original geschrieben von Samweis
    Ich habe mein D750i heute erhalten. Die Software scheint allerdings in letzter Minute erstellt bzw. modifiziert worden zu sein. Das T-Zones-Icon hat einen weißen Hintergrund, der beim Hervorheben mit dem Joystick verschwindet. Der Hörer ist bei maximaler Lautstärkeeinstellung äußerst leise, was aber anscheinend an der ohnehin fehleranfälligen ersten Softwareversion liegt.

Bis zum nächsten Softwareupdate warte ich mal ab, wie sich das ändern wird. Ansonsten muss ich das Gerät leider doch gegen ein anderes umtauschen :(

Welcher weisse Hintergrund beim T Zones Icon :confused:
    Habe gerade mal bei meinem D750i nachgesehen, da ist kein weisser Hintergrund der verschwindet :confused:

Und mein Hörer ist richtig schön laut :top: