Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~

Die Tasche sitzt wie angegossen keinen Milimeter Spiel, hatte etwas Problme beim "Aufziehen" der Tasche. Die Aussparungen sind richtig und sauber platziert, einfach Funktionell. Die Qualität stimmt, könnte aber in meinen Augen einen Tick noch besser sein,Edler.

Die Tasche sieht ja so ganz nett am K750i aus, nur befürchte ich schon wieder dieses äusserst unschöne anhaften der Transparenten Sichtfolie auf dem Display :mad:
    Diese unschöne Eigenschaft hat mich bisher von solchen Handytaschen Fern gehalten, da einem ja dadurch der ganze Blick auf das Display vermiest wird.

Wenn Vodafone so weitermacht würde es mich nicht wundern wenn die Kunden vermehrt abwandern.

Ich habe damals meinen Vodafone Vertrag ( war nur mein Zweitvertrag ) auch hauptsächlich aus dem Grund gekündigt.

Habe sogar damals in meinem Vodafone Shop persönlich meinen Unmut über die Vodafone Zensur bei ihren Geräten geäussert, obwohl der Mitarbeiter im Shop ja nicht wirklich was dafür konnte.
    Der Mitarbeiter fand das wohl nur nicht so witzig, weil hinter mir zwei Kunden standen die gerade überlegten einen Vodafone Vertrag abzuschliessen.

Ich finde man kann Vodafone gar nicht oft genug auf die Kundenfeindliche Geschäftsstrategie hinweisen.

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Bin der selben Meinung, hier hacken immer nur alle auf VF rum aber T-mobile machts ja fast noch schlimmer.

Naja, aber die T-Mobile Icons entsprechen wenigstens bis auf die beiden T Icons den originalen.

Ich habe keine Probleme mit der D750i Tastatur, die Tasten sind zwar sehr Flach ins Gehäuse eingelassen, aber das SMS schreiben geht damit bei mir locker von den Fingern. Sogar noch schneller als beim 6230i, zumal beim D750i nicht diese umständliche Groß/Kleinbuchstaben-Umschaltung nötig ist :top: