Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

256 MB finde ich persönlich zu wenig

Da ich den Stick hauptsächlich zum Fotos und Videos ablegen nutze und MP3´s nur als Klingelton nutze, reichen mir die 256 MB.

Obwohl der MS Duo Pro ja auch einiges an MB unnutzbar lässt, der noch jungfräuliche 256 MB Stick in meinem D750i zeigt mir bei der Speicherkapazität nur 235 MB an.

Zum Vergleich : in meinem Nokia 6230i brachte eine 256 MB MMC immerhin noch 244 MB nutzbaren Speicher.

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Totaler Schwachsinn! Bei VF gibts das K750i und kein anderes Modell. Und das K750i ist auch in schwarz und nicht in SIlber! Phone House will Dir ein T-Mobile Gerät verkaufen. Toller Laden wo Du da bist :D

Wobei man da mit einem T-Mobile D750i Gerät sicher besser bedient wäre als mit eine Vodafone kastrierten K750i ;)

Zitat

MS Duo Pro über 256 MB liegen in der Regel (mangels Nachfrage und aufgrund des hohen Preises sowie Preisverfalls ) verständlicherweise eben nicht in den örtlichen Geschäften aus.

Stimmt, günstig sind die MS Duo Pro wirklich nicht gerade :(

Mir persönlich reicht ein 256 MB Stick aus, die hatten dort auch einen mit 512 MB der satte 99,- € kosten sollte :eek:

Viele bemängeln hier ja die zu Leise Lautstärke beim Telefonieren, ich habe jetzt schon drei Telefonate mit dem D750i geführt, und ich finde die Lautstärke nun wirklich nicht zu leise ;)

Mehr Probleme hatte ich heute einen grösseren MS Duo zu bekommen, habe überall angerufen bei MM etc. nirgends gab es einen :(

War dann noch in einem Computerladen und fragte nach einem MS Duo, "ja habe ich da" sagte er und legte mir einen MS ohne Duo auf den Tresen :D

Dann fragte er bei seinem Grosshändler nach, der aber z.Zt. auch keine liefern kann :mad:

Dann war meine letzte Hoffnung noch der Makro Markt, die hatten noch MS Duo Pro da :top:

Habt Ihr ähnliche Probleme gehabt einen grösseren MS Duo zu bekommen?

Interessante Erlebnisse bei meinem D750i Erwerb, eben gerade rief mich eine Dame von T-Mobile an. Ich hatte nähmlich vor ein paar Tagen eine E-Mail an T-Mobile geschickt und gefragt wann das D750i für mein Vertragsupdate erhältlich sein wird.

Jetzt habe ich der Dame eben am Telefon gesagt, das sich die Frage inzwischen erledigt hat, da ich ja gestern in einem T-Punkt meinen Vertrag mit dem D750i schon verlängert habe. Da stutzte sie etwas und sagte das ein Upgrade mit dem D750i eigentlich noch gar nicht möglich wäre :confused:
    Ich sagte ihr dann das ich mein D750i aber gestern trotzdem mit Upgrade bekommen habe :D Warum denn auch nicht :confused:

Zitat

Original geschrieben von Zumseline
    Dann schreib doch bitte mal nen ausführlichen Testbericht :D

Dann lese doch bitte mal den ausführlichen Testbericht zum K750i, die beiden Geräte unterscheiden sich abgesehen von der Optik und diesem für mich nicht wichtigen Activity Menü nicht voneinander. Insofern halte ich eine ausführlichen D750i Test für unnötig ;)

Zitat

Original geschrieben von Zumseline

Bei einem freien Händler bekommt man doch normalerweise ungebrandete Handys. Wie ist das nun beim D750i ?? :confused:

Das D750i ist ja speziell für T-Mobile hergestellt worden, deswegen wird es das D750i sicher nicht ungebrandet geben ;)

Ich habe das D750i ja seit gestern und bin total begeistert von dem Gerät :top:

Kann man beim K/D750i diesen Quittungston beim Empfang von Daten per Bluetooth deaktivieren? Oder geht das nur per Stummschaltung?

Und diese Ein/Ausschaltmelodie kann man wohl dann auch nicht deaktivieren, in den Soundoptionen habe ich da nichts gefunden :confused:
    Oder wird die deaktiviert wenn man den Begrüßungsbildschirm auf -Aus- stellt?

Re: Ich werde noch verrückt!

Das K750i ist z.Zt. sicher auch das Referenz Handy, die nicht unerheblichen Software Probleme werden garantiert demnächst von S/// per Update behoben.

Wenn man das umgehen will, sollte man vielleicht noch ein paar Wochen mit dem Kauf warten, oder es sich jetzt kaufen ( wenn man nicht mehr warten kann ;) ) und dann eine stabilere Software per Selbstupdate aufspielen.

Zitat

Wenn ich mir das D750i so betrachte, ist es nicht annähernd so edel, wie das K750i. Die Software wurde von TM mal wieder zum Nachteil verändert. Das Radio gehörtin die Hauptebene und die fehlende Activity-Taste macht einen Grossteil der Neuerungen des K750i zunichte.

Die beiden TM Icons sehen einfach nur unpassend aus, als wenn ein Drittklässler die Icons gemalt hätte.

Das sehe ich nun nicht so, mir gefällt das D750i Gehäuse gar nicht so schlecht :)
    Das T-Mobile Logo unter der Tastatur ist so dezent gehalten, das es bei der silbernen Farbe kaum auffällt.

Auch die D750i Rückseite hat irgendwie was, wie eine Kamera, und der Linsenschutz ist mir auch sicherer als beim K750i, kaum möglich den ungewollt aufzuschieben :top:

Das es kein Radio-Icon im Hauptmenü gibt stört mich nun gar nicht, das Radio liegt bei mir sowieso in den Schnellzugriffen bei den Verknüpfungen.

Ich denke es ist wirklich eine persönliche Geschmacksfrage welches der beiden einem besser gefällt ;)

Auf jeden Fall gilt für das K750i als auch für das D750i -> Es sind Spitzen Handys vollgepackt mit Hightech :top: