Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von MainGott
    Also wenn du die Leiste oben meinst in der Empfangs- und Akkuanzeige untergebracht sind, die sind 176x18. Aber wenn du nur ein Hintergrundbild einstellst spielt das ja keine Rolle, nur beim Themes Designen oder hab ich jetzt irgendwas total falsch verstanden?

Danke Dir :top:

Hast es schon soweit richtig verstanden ;)

Ich habe ein Hintergrundbild welches sehr hell ist, und ich möchte deshalb am oberen Rand einen dukleren Balken einfügen, damit sich die Akku und Empfangsanzeige besser ablesen lässt.

Zitat

Original geschrieben von lovestern
    @ Heimkino
    Kann dein D750i das Homezone-Häuschen von O2 anzeigen
    bzw. kann das D750i allgemein ein Homezone-Häuschen anzeigen?

In der D750i BDA wird bei den Displaysymbol Beschreibungen das Häuschen angezeigt und erklärt, ich denke schon das es funzt.

Ich möchte mir ein Hintergrundbild für das D750i erstellen.

Ich möchte aber das oben am Bildrand so ein dunklerer Balken ist auf dem dann nur die Empfangsanzeige und die Akkuanzeige drauf Platz finden, aber nicht mehr.

In etwa so wie bei dem T-Mobile Menü.

Weiss jemand wieviel Pixelbreite so ein Balken haben müsste :confused:

Mein D750i ist seit heute Mittag um 13.00 Uhr im Einsatz, viel dran rumgespielt, Bilder per Bt hin und hergeschickt, und bis jetzt noch kein Freeze.
    Ich hoffe es bleibt so *Daumenfestdrück*

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ... was mich nur stört: Wenn es dieselbe Firmware, wie beim K750i hat, sollte es doch auch dieselben Fehler "geerbt" haben ... :confused:

Ein freezing wird also kommen ... (ß)

Ich hoffe doch nicht ;) Falls doch gebe ich es hier bekannt.

Macht es eigentlich Sinn die PC Suite zu installieren?
    Wäre für mich nur interessant wenn man damit auch SMS auf dem PC sichern kann, Backups erstellen kann oder Java Games auf das D750i übertragen kann :confused:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Davon wissen die Shops (bei uns) z. B. nix :flop:

Habe vorhin noch den T Punkt in Halstenbek angerufen, und die Dame sagte das gerade vorhin die D750i eingetroffen sind :)

Bin natürlich sofort hin und habe mein Upgrade durchgeführt, jetzt hängt mein D750i schon am Ladegerät :)

Geniales Handy :top:

Habe eben nochmal im T-Punkt angerufen, die wissen zwar noch nichts von einer möglichen Lieferung, aber haben mich registriert und rufen mich gleich an falls das Gerät eintrifft :)
    Da die im T-Punkt häufig neue Ware bekommen, kann es also jederzeit soweit sein.
    Das Gerät muss ja sehr gut sein sagte mir die Dame am Telefon, da schon so viele Nachfragen waren. Aber ich bin dann einer der ersten der angerufen wird damit ich dann endlich meinen Vertrag verlängern kann mit dem D750i :)