Beiträge von Skyliner

Da ich in zwei Wochen nach Teneriffa fliege, wollte ich mal Fragen ob hier jemand weiss welcher T-Mobile Roaming Partner im spanischen Mobilfunknetz auf Teneriffa am günstigsten für T-Mobile Kunden ist :confused:

Telefonieren werde ich dort weniger, hauptsächlich SMS verschicken.
    Bin dankbar für Eure Tipps :)

Dann hoffe ich mal das D750i ist bald überall verfügbar, ich könnte meinen T-Mobile Vertrag nähmlich schon verlängern, aber im T-Punkt sagte man mir gestern das es noch 2-3 Wochen dauern würde bis das D750i verfügbar wäre :(

Aber wenn Du das Gerät heute schon bekommen hast, habe ich ja wieder Hoffnung :)

Umbelegen kannst Du die OK/i Taste nicht, aber die Einwahl ins WAP wird ja nur aus dem Hauptscreen aus gestartet, ansonsten bewirkt ein Tastendruck ja nur die OK-Bestätigung.

Wenn ich mein Ladegerät an mein ausgeschaltetes 6230i anstecke, erscheint nach ein paar Sekunden der pulsierende Akkuladebalken, allerdings ohne Displaybeleuchtung, aber der Ladebalken wird angezeigt. Das müsste bei Deinem eigentlich auch so sein ;)

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    dann hast du ja immernoch die Garantie, und wenn das immernoch nicht hilft, dann musst du es halt ein paarmal öfter einschicken lassen (!), da du nach dem zweiten fehlgeschlagenen Nachbesserungsversuch das Recht auf eine Wandlung (=>also ein neues anderes Gerät hast).

Ich dachte man muss dem Hersteller drei Instandsetzungsversuche gewähren, bevor man Anspruch auf ein neues Tauschgerät hat :confused:

Leider Nein, ich habe das Gerät ja noch nicht ;)

Es ist ja jetzt bald mit einer neuen Software für das K750i zu rechnen ;) , wenn man das Update dann selber am PC durchführen kann, reicht da das Datenkabel was dem K750i mitgeliefert ist, oder benötigt
    man dafür diese Dockingstation :confused:

Wird beim K750i der SMS Eingang dauerhaft auch auf dem Ruhescreen, also wenn dieser Energiesparmodus mit der Uhrzeitanzeige eingestellt ist angezeigt?

Oder muss man jedesmal eine Taste drücken um das Display wieder zu aktivieren wie es beim T610/T630 war?

Zitat

Original geschrieben von John1281
    Wie gesagt... das mit DVI und HDTV sagen sie nur im Fernsehen. Einfach mal diese Woche nach 0.00 Uhr reinschauen. Da kommt das Angebot direkt...

Stimmt, habe gestern um 0.00 Uhr das Angebot auch gesehen, läuft bei HSE24 als Joker der Woche. Dort wurde wirklich gesagt, das der LCD Fernseher für HDTV geeignet ist. Ob es nun aber wirklich stimmt :confused: