Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Danke, und was kann man zur Kamera- und Videoqualität sagen ? welche hat da die Nase vorraus !
Die Kamera vom 6230i hat 1,3 MP und die Kamera vom E720 1 MP.
Trotzdem würde ich die Kamera des E720 als besser bezeichnen, die Videos des E720 werden höher aufgelöst und flüssiger wiedergegeben als beim 6230i.
Durch die 1,3 MP Cam des 6230i werden die Fotos natürlich höher aufgelöst, und sind am PC grösser dazustellen, aber leider lassen die Bilder ein Farbrauschen erkennen. Aber trotzdem sind die 6230i Fotos durchaus nicht schlecht, und als Schappschuß oder zur Not auch mal als Digicam Ersatz zu gebrauchen :top:
Ich bin selber vom E720 auf das 6230i umgestiegen, da ich mit der Klang und Sprachqualität des E720 nicht zufrieden war 
Das E720 ist auf jeden Fall ein sehr gutes und vom Design her auch sehr schönes Gerät, aber das 6230i ist für mich persönlich da doch besser.
Erheblich bessere Klang und Sprachqualität, und natürlich der erweiterbare MMC Speicher. Auch das nutzen von eigenen SMS Tönen vermisst man dann doch immer schnell bei Samsung Greräten 
Auch das Display des 6230i kann ja nun durchaus überzeugen, ist zwar nicht ganz so Gross, aber dafür ja sehr Hoch aufgelöst und Farbgetreu obwohl es nur ein 65K Display ist. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte es durchaus auch ein 262K Display sein :top: