Beiträge von Skyliner

Also die Sprachqualität beim E720 (zumindest bei meinem) ist schon nicht gerade ein Ohrenschmaus :(

Das war mit ein Hauptgrund warum ich mein E720 inzwischen wieder verkauft habe, obwohl das Gerät ansonsten absolut Klasse ist :top:

Der Gesprächspartner klingt sehr blechern und übersteuert, speziell bei Telefonaten mit einem weblichen Gesprächspartner dröhnten mir dann schon nach ein paar Minuten die Ohren.
    Durch runterregeln der Höhrerlaustärke kann man das ein wenig kompensieren, aber insgesamt gehört das E720 beim Thema Sprach und Klangqualität nicht gerade zu den besten Handys ;)

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Das ist nicht voreingestellt in der 3.30 - wenn Du das einmal geändert hast, bleibt es auch durch ein Update so bestehen...

Aber kann man das dann nicht wie bei der 3.23 über Einstellungen - Schnellzugriffe wieder ändern :confused:

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Ich hatte das Problem eher mit der 3.23. Bei der neuen komme ich sofort in die Mitteilungen.

Ist doch schon so voreingestellt bei der 3.23, ein Druck auf den Navikey Links öffnet das Mitteilungsmenü :top:

Zitat

Original geschrieben von nms
    hallo,
    du kannst also ein gespeichertes bild mit illustrationen versehen? also bei mir, mit der 3.23, ging es beim besten willen nicht.

Du hast Recht, es funzt wirklich nicht mit der 3.23 ;)

Hatte vorhin nurmal die einzelnen Bildeditor Optionen angewählt, aber nicht Einfügen ausgewählt ;)

Diese Bildeditor Funktion ist mir auch nicht so wichtig, ansonsten läuft die 3.23 aber sehr stabil und ohne Probleme, ein Update Grund sehe ich bisher für mich noch nicht.

Habe seit ein paar Tagen auch ein 6230i, und bin trotz der momentanen K750i Welle sehr zufrieden mit dem 6230i :top:

Da ja die Akkulaufzeit beim 6230i nicht so ausdauernd ist wie beim Vorgänger, überlege ich ob ich mir noch einen zweiten Akku für mein 6230i besorgen sollte.

Ein zweiter Akku macht nach meiner Ansicht aber nur Sinn, wenn man auch eine entsprechende Ladestation hat in der man den Ersatzakku aufladen kann ;)

Original von Nokia gibt es ja wohl keine externe Ladeschale für den Akku, jedoch werden ja bei ebay solche No Name Tischladestationen mit Ladeschacht für einen Ersatzakku angeboten.

Meine Frage wäre jetzt ob man solche No Name Ladestation bedenkenlos nutzen kann ohne dem Akku oder dem Ladegerät zu schaden :confused:

Mich würde eben nur die Funktion des Ladens für einen Zweitakku interessieren, die Tischladefunktion würde ich nicht nutzen.

Hat schon jemand Erfahrung mit solchen No Name Ladestationen gemacht?

Zitat

Original geschrieben von Mortus
    gibt es eigentlich völlig ungebrandete e720 handys aufm deutschen markt, d.h. ohne e+ ein und ausschald-bildchen?

Ich habe mein E720 Anfang April völlig ohne Branding gekauft, die ersten in DE zu erstehenden E720 stammten aus Österreich und sind freie Geräte, also keine Ein/Ausschaltanimationen von einem Netzbetreiber :)

SMS werden doch beim Eingang sowieso erstmal auf der SIM abgelegt, von dort aus kannst Du die SMS dann in den Telefonspeicher verschieben ;)

Du kannst aber auch SMS aus dem Benutzerordnern zurück auf die SIM verschieben.

Nur wenn der SIM Speicher voll ist werden eingegangene SMS sofort in den Telefonspeicher abgelegt.