Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von daveheart

Nichtsdestotrotz möchte ich allerdings nur ungern auf MMS, Farbdisplay, hochauflösende Bilder, Polyphone bzw. Realtone-Klingeltöne, Java Games, Kamera und den integrierten MP3-Player meines jetzigen Handys (kein Nokia :D ) verzichten wollen...

Darauf möchte ich auch nicht mehr verzichten, aber ein T39m im Top Zustand und bisher auch ohne KN oder 70 Std. Bug steht immer Einsatzbereit auf meinem Schreibtisch :top:

Als Hauptgerät nutze ich mein T39m auch nicht, aber als Kult Objekt gehört es zu mir :)

Zitat

Original geschrieben von rog
    Das funktioniert beim K750i analog dem K700i. Das Display kann man im Energiesparmodus betreiben (= schwarzer Bildschirm) oder im Uhrenmodus (bernsteinfarbene Uhr und Symbole für verpasste Anrufe/SMS/MMS)

Na das hört man doch gerne, danke für die Info :top:

Hallo und Willkommen bei TT :)

Das ist natürlich eine blöde Sache ;)

Bei einigen Geräten soll es helfen wenn man die Platinen mit Alkohol reinigt und dann alles ordentlich an der Luft austrocknen lässt, bei einem jedoch so extremen Wasserschaden funzt das vielleicht nicht mehr ;)

Man weiss ja auch nicht wie Waschmittel sich auf die Platinen im Handy auswirkt :confused:

Ob Du die Rufnummern die nicht auf der SIM Karte gespeichert sind noch aus dem Handy rausbekommst, wenn sich dieses nicht mehr einschalten lässt, könnte ein Problem werden.

Mit Garantie ist in diesem Fall wohl auch nichts zu machen.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Signalisiert werden wird es bestimmt. Die Frage ist nur, ob der Bildschirm anbleibt, dass man es auch sehen kann oder ob er zum Strom sparen abgeschaltet wird.

Das meinte ich ja ;)

Beim K700 wird der SMS Eingang ja dauerhaft als Briefsymbol über der Uhrzeit angezeigt, zumindest bei aktivierter Tastensperre :)

Beim S700i z.B. kann man ja den SMS Eingang ohne Tastendruck nicht sofort erkennen :(

Das ist für mich jedoch sehr wichtig ohne Tastendruck sofort auf dem Display zu erkennen ob man eine SMS bekommen hat, deswegen hoffe ich sehr das dieses beim K750i dann auch so ist wie beim K700.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das Display ist IMHO identisch mit dem des K700i, wird allerdings mit 262.000 Farben angesteuert.

Weiss man schon ob das K750i genauso wie das K700 den SMS Eingang auch im Ruhescreen also durch ein Briefsymbol über der Uhrzeit signalisiert?

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon

(-Einhandbedienung auch mit zierlichen Frauenhänden dank "Aufklappriefe" sehr gut möglich)

Das muss ich auch sehr positiv bestätigen :)

Das E720 lässt sich wirklich ohne lange Übung oder Fingerfertigkeit auch mit einer Hand sicher und leicht öffnen :top:

Zitat

Original geschrieben von Funmap
    Nachtrag zum Vergleich:

Das D500 hat einen Infrarotport, das E720 nicht!

Stimmt, das hatte ich ganz vergessen ;)
    Wohl deshalb weil seit Bluetooth Infrarot für mich kaum noch ein Thema ist ;)

Aber im Vergleich muss es natürlich benannt werden.

Da ich beide Geräte habe, hier mal ein kurzer Vergleich aus meiner Sicht:

Das D500 hat 0,3 MP mehr Kamera-Auflösung was sich bei den Fotos schon bemerkbar macht.
    Dafür macht das E720 aber die deutlich besseren Videos in einer höheren Auflösung und flüssigeren Ablauf.

Das Display des E720 ist noch etwas besser als das des D500, die Schärfe und Farbtreue kommt beim E720 besser zur Geltung.

Das aktivieren bzw. deaktivieren von Bluetooth geht beim E720 einfacher und schneller als beim D500.

200 SMS im Telefonspeicher ablegen können beide Geräte, jedoch kann man beim E720 dazu noch eigene Ordner anlegen.

Die Klang und auch Sprachqualität ist jedoch beim D500 wiederum besser als beim E720.

Speicherplatz beim D500 ca. 96 MB und beim E720 ca. 80 MB

Die Akkulaufzeit ist beim D500 je nach Einsatz etwas länger als beim E720.

Die Empfangsleistung ist nach meiner Erfahrung beim E720 etwas besser als beim D500, zumindest im D Netz.

Von der Menü-Geschwindigkeit sind beide Geräte gleich schnell.

Beim öffnen der Java Programme ertönt beim D500 jedesmal eine Melodie was ich persönlich sehr nervig finde, beim E720 ist das zum Glück nicht mehr so.

Ebenso ist der Warnton bei schwachen Akku beim E720 dezenter als der Warnton beim D500.

Was das Design der beiden Geräte betrifft, finde ich beide sehr gelungen, aber das E720 gefällt mir doch noch etwas besser, aber das ist ja eine persönliche Geschmacksfrage ;)

Zitat

Original geschrieben von chrish191085
    oder doch das se k750i?

was meint ihr?

Ich würde auch zum K750i raten, wird ja schon ein sehr interessantes Handy :top:
    Es soll ja jetzt auch in der KW 20 erscheinen :)