Beiträge von Skyliner

Du kannst doch MP3´s per Bluetooth einfach mit Rechtsklick und Senden an ... Bluetooth auf Dein D500 uploaden ;)

Dafür brauchst du PIMS & File Manager nicht.

Zitat

Original geschrieben von zealot
    Wenn die Sprachqualität und mp3 besser wird, eine FE dazukommt und die Software nicht mehr bugt,

Naja, mit der FE wirds wohl nichts werden, aber die Software läuft zumindest bei mir bisher absolut stabil und zuverlässig, hatte noch keinen einzigen Absturz :top:

Zitat

Original geschrieben von Mortus
    aber evt. sagt vf zu samsung: "hey bitte bessere sprachqualität sonst kommts bei uns nich ins programm..." hab allerdings keine ahnung davon. meint ihr sowas ist realistisch?

Das ist sicher realistisch, aber dafür sehe ich schon ein E720 mit einem wie ich finde häßlichen Vodafone oder T-Mobile Aufdruck unter dem OLED Display auf der Frontseite :flop:
    Das wird das schöne Design vom E720 sicher total verschandeln :(

Zitat

Original geschrieben von zealot
    Weiß jemand von euch, bzw. was was glaubt ihr wird für die großen Provider (debitel, vodafone...) noch nachgebessert?

Nachgebessert :eek:
    Ich würde es eher Nachverschlechtert nennen ;)

Die für die Netzbetreiber spezialisierten Geräte sind durch Brandings ja auf keinen Fall besser als die freien Herstellergeräte, teilweise ja manchmal sogar in den Funktionen eingeschränkt (Vodafone)

Zitat

Original geschrieben von Mortus

Skyliner: du meinst es wird ne neue "version" vom e720 geben? was schätzt du wann die kommt?

Ob und wann es eine neue Version vom E720 geben wird weiss ich auch nicht, aber ich denke das Samsung zumindest an der Sprachqualität des E720 noch was verbessern wird. Denn die schlechte Sprachqualität wurde ja schon von einigen Usern hier bemängelt, dann handelt es sich wohl um ein generelles Manko bei den bisher ausgelieferten E720 ;)

Ansonsten ist das E720 ja sehr gelungen, da gibts ja nicht mehr viel nachzubessern :top: