Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    EDIT: soeben Rückruf bekommen: SP2 unter XP wird (noch) nicht unterstützt.
    Habe sofort SP2 deinstalliert - es klappt alles einwandfrei!

Kannst Du nochmal einen Link posten, welche PIMS und FILE Version nun sicher mit dem E720 funzt.

Das muss ich auch bestätigen, die Sprachqualität gehört nicht gerade zu den Highlights des E720 ;)

Der Gesprächspartner klingt wirklich ziemlich blechern und übersteuert, durch herabsetzen der Hörerlautstärke kann man das ein wenig abfangen, denn Laut genug ist es in jedem Fall.

Für mich als absoluten Wenig-Telefonierer kann ich mit der Sprachqualität Leben, da ich wenn überhaupt mal selten länger als 5 Min. telefoniere ;)

Aber für einen Viel-Telefonierer ist die E720 Sprachqualität auf Dauer sicher nicht erfreulich. Ich denke aber das Samsung das in der kommenden Produktion des E720 noch verbessern wird.

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Ich glaube mittlerweile, dass dieser Thread einfach wunderbar zeigt, wie unterschiedlich die Meinungen zum Thema Design, Menü, Tastaturen usw. sind und das jeder einen bestimmten Hersteller in einem Punkt (oder auch alle) für den besten hält. :D

Stimmt, aber dieses ist nur einer von bestimmt hunderten Threads dieser Art bei TT ;)

Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    nur weil sie nicht auf die 1000 verschiedenen Klapp(er) Handys von Samsung stehen????

Also man kann Samsung einiges Vorwerfen, aber sicherlich nicht die Verarbeitungsqualität. Klappernde Geräte kenne ich nur von einem anderen Hersteller ;)

Was die Verarbeitung und die Displaytechnologie betrifft, ist Samsung meiner Meinung nach ganz oben angesiedelt :top:

Danke Dir für das Angebot, aber das ist nicht nötig.

Habe mal bei Google gesucht, es gibt ja auch Leute die so etwas anbieten.
    Da muss man dann die Kasette nur hinschicken und die codieren das dann und brennen es in bestmöglicher Qualität auf eine CD.

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Klar: Kasettenrecorder mit Klinke-Klinke-Kabel mit dem Line In der Soundkarte verbinden, ein Aufnahmeprogramm für Windows nehmen und dann jeden Titel einzeln aufnehmen und abspeichern, dann das ganze brennen.

Danke
    Also geht das :)

Das Problem ist nur, das ich keinen Kassettenrekorder mehr habe, und mein CD Brenner auch nicht mehr richtig funzt :(

Ich habe hier von einer Arbeitskollegin eine Musik Cassette so aus den 80´er Jahren die sie gerne auf CD haben möchte.

Ich habe jetzt schon im Netz in verschiedenen CD online Shops gesucht, aber konnte die CD nirgends finden, wahrscheinlich zu alt :(

Deswegen meine Frage ob es die Möglichkeit gibt, die Musik Cassette per PC auf eine CD zu kopieren :confused:

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    ich hab meins gestern bei MediaMarkt in Leipzig gekauft...wusste nicht, dass die Mauer wieder steht :rolleyes:

Darf ich mal Fragen was Du beim Media Markt für das E720 bezahlt hast?

Ich würde mal mit dem Vorbesitzer Kontakt aufnehmen, und ihn gezielt danach fragen. Obwohl Dir das dann wahrscheinlich nicht viel weiterhelfen wird ;)

Klingt so als wenn da nur ein neues aufspielen der Software helfen kann.