Mir ist heute aufgefallen, da ich mein E720 heute zum ersten mal mit zur Arbeit hatte, das die Empfangsleistung zumindest im D Netz sehr gut ist :top:
Auf jeden Fall besser als die vom D500.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir ist heute aufgefallen, da ich mein E720 heute zum ersten mal mit zur Arbeit hatte, das die Empfangsleistung zumindest im D Netz sehr gut ist :top:
Auf jeden Fall besser als die vom D500.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Du kannst als Kunde das komplette TMO Programm bekommen.
Preis richtet sich auch nach dem Tarif,nicht nach dem Umsatz.
Gruß bungee1
Danke für die Info ![]()
Hatte letztens mal so eine Aussage von einem Handyshop Mitarbeiter aufgeschnappt ![]()
Zitates spielt nur mmf-dateien! wobei sich das auch schon ziemlich real anhört
mmf sind auch Real-Sounds.
Wobei mmf nicht die Qualität von MP3 oder wav erreichen, dafür aber auch nicht soviel Speicher verbrauchen, wobei das bei den neueren Geräten ja nicht wirklich mehr ein Problem ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Georg74
Ein Freund hat mir gezeigt dass es beim 6230 gleich schnell geht wie eine SMS. Wie ist das bei neueren Samsung ?
Gruß
Georg
Also beim E720 geht es auch schnell :top:
Betreff eingeben, Text schreiben, Foto, Video oder Ton einfügen, Empfänger auswählen und Senden > Fertig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Yoda84
Oder aber es ist normal??
Eigentlich ist das nicht normal, bei meinem D500 werden Fotos und Videos den Displaymöglichkeiten entsprechend wiedergegeben, ohne schwarze Pünktchen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cavan2211
Kann man Bilder und Videos eigentlich in Vollbild anschauen, so dass wirklich das gesamte Display ausgefüllt wird??
Man könnte das Handy ja quer halten oder so.
3) wenn ich ne nummer eintippe, sind die getippten zahlen riesengross und in allen möglichen regenbogen-farben.
kann man das einstellen. sieht ja furchtbar aus. für ein kinderhandy ein nettes
spielzeug aber für mich??? ))))
danke schon mal im voraus.
Obstler
Nein, eine Vollbildanzeige geht leider nicht beim E720, beim D500 gehts aber auch nicht ![]()
Das mit den Farbenfrohen Ziffern bei der manuellen Nummerneingabe und auch die neuen farbigen Empfangsbalken, brauchten bei mir auch eine Gewöhnungsphase
Aber inzwischen stört es mich nicht mehr, bringt eben noch ein bischen mehr Farbe ins Spiel ![]()
Stimmt es, das T-Mobile bei einer Vertragsverlängerung nur bestimmte Geräte anbietet :confused:
Ich meine das ein Kunde mit weniger Rechnungsumsatz, nicht alle Geräte im T-Mobile Programm angeboten bekommt :confused:
ZitatOriginal geschrieben von xaphan
aber das d500 hat symbian? hat das e720 wenigstens bluetooth?
Seit wann hat das D500 Symbian :confused: ![]()
Ja, Bluetooth hat das E720
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Also ich bin mir ziemlich sicher das meine keine Daten über das IrDa auge verschicken kann ! außer vielleicht Kontakte aber das ist nebensächlich. Aus allein diesen Grund ist/war Samsung für mich auch immer uninteressant :flop:
Das hat sich aber mit dem D500 oder auch dem E720 endlich auch bei Samsung geändert :top:
D500 per BT oder IR
E720 per BT
ZitatOriginal geschrieben von xaphan
hat das e720 jetzt symbian? und einen integrierten radio?
Nein, das E720 hat weder Symbian noch ein integriertes Radio.