Beiträge von Skyliner

Zitat

es spielt nur mmf-dateien! wobei sich das auch schon ziemlich real anhört ;)

mmf sind auch Real-Sounds.
    Wobei mmf nicht die Qualität von MP3 oder wav erreichen, dafür aber auch nicht soviel Speicher verbrauchen, wobei das bei den neueren Geräten ja nicht wirklich mehr ein Problem ist ;)

Zitat

Original geschrieben von Georg74
    Ein Freund hat mir gezeigt dass es beim 6230 gleich schnell geht wie eine SMS. Wie ist das bei neueren Samsung ?
    Gruß
    Georg

Also beim E720 geht es auch schnell :top:
    Betreff eingeben, Text schreiben, Foto, Video oder Ton einfügen, Empfänger auswählen und Senden > Fertig ;)

Zitat

Original geschrieben von Yoda84
    Oder aber es ist normal??

Eigentlich ist das nicht normal, bei meinem D500 werden Fotos und Videos den Displaymöglichkeiten entsprechend wiedergegeben, ohne schwarze Pünktchen.

Nein, eine Vollbildanzeige geht leider nicht beim E720, beim D500 gehts aber auch nicht ;)

Das mit den Farbenfrohen Ziffern bei der manuellen Nummerneingabe und auch die neuen farbigen Empfangsbalken, brauchten bei mir auch eine Gewöhnungsphase ;)
    Aber inzwischen stört es mich nicht mehr, bringt eben noch ein bischen mehr Farbe ins Spiel ;)

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Also ich bin mir ziemlich sicher das meine keine Daten über das IrDa auge verschicken kann ! außer vielleicht Kontakte aber das ist nebensächlich. Aus allein diesen Grund ist/war Samsung für mich auch immer uninteressant :flop:

Das hat sich aber mit dem D500 oder auch dem E720 endlich auch bei Samsung geändert :top:

D500 per BT oder IR
    E720 per BT