Beiträge von Skyliner

Re: Vertragsverlängerung mit Samsung SGH-E720

Zitat

Original geschrieben von RoteSonne

Kennt jemand im Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden) Shops, die vor Ort T-Mobile-Verträge mit diesem Handy verlängern?

Die Frage wäre vielleicht besser im Werbeforum aufgehoben ;)

Re: 2 Fragen

Zitat

Original geschrieben von mb187
    1. Beim E700 und wohl auch beim D500 ertönt immer ein Signal wenn der Akku geladen werden soll. Die ist immer dauerhaft bis der Akku geladen wird oder er komplett leer ist. Das ganze ist ziemlich nervig.
    Ist dies beim E720 auch so? Oder vielleicht so das ein Signal zu laden nur 3 mal ertönt?

2. Beim schreiben von SMS hat man beim E700 die Taste 3 manchmal zu hoch angeklickt und ist dann auf C gekommen und der Text war weg. (Das gleiche wenn man beim SMS schreiben angerufen wird)
    Wie ist das beim E720, wird da eine noch nicht fertig gestellte SMS gespeichert.

Zu Frage 1:

Das Akku-Warnsignal ertönt beim E720 genauso weiter bis zum Ladevorgang, jedoch ist der Warnton beim E720 nicht mehr ganz so nervig wie beim D500 ;)

Zu Frage 2:
    Wenn Du beim SMS schreiben versehentlich auf die Rote Hörer Taste kommst, fragt das E720 nach ob die SMS als Entwurf gespeichert werden soll :top:

Das V3 ist wirklich ein sehr schönes Designerhandy :top:

Wenn aber durch die Kopien der Konkurrenz diese V3 Bauart noch Interessanter wird, kann es für uns zukünftige User eigentlich ja nur von Vorteil sein ;)

Denn es ist ja noch einiges an Entwicklungsmöglichkeit beim V3 möglich.
    Die Ultraflache Bauweise darf einen ja nicht über die dafür extreme Breite des Gerätes hinwegtäuschen, irgendwo muss die Technik ja hin.

Zitat

Frage:
    Welche Auflösung hat das E720 bei Videos, wodurch es dem D500 so überlegen sein soll? Meine Videos sind top, flüssig. Deutlich besser als beim P730.

Das E720 hat eine maximale Videoauflösung von 352 X 288
    Das D500 nur maximal 176 X 144

Diesen Unterschied merkt man schon sehr wenn Du Dir die Videos am PC anguckst ;)

Und wie gesagt, die E720 Videos laufen erheblich Flüssiger als die vom D500.
    Da ich beide Geräte habe, kann ich das Gut vergleichen ;)

Zitat

Original geschrieben von SkyMel
    bin bei Eplus...
    GPRS funktioniert auch ...
    wollte emailaccount von eplus (imail) einrichten...

Tut mir Leid, aber die Mail-Zugangsdaten von E-Plus und IMail kenne ich leider auch nicht.

Versuche es doch mal mit der Suche hier im Forum, da wirst Du sicher was finden :top: