ZitatOriginal geschrieben von Nino007
Nur der Speicherplatz für die Videos, Bilder und Musik.
Hast Du mal versucht per Einstellungen zurücksetzen das D500 neu zu Resetten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nino007
Nur der Speicherplatz für die Videos, Bilder und Musik.
Hast Du mal versucht per Einstellungen zurücksetzen das D500 neu zu Resetten?
Mein E720 meldet gerade das der Akku Schwach ist, der Warnton dazu ist nicht mehr ganz so extrem Nervig wie beim D500 :top:
Ist es bei Euren E720 auch so, wenn ihr das Ladegerät anschliesst das die Striche im Akkusymbol dann nicht mehr pulsieren?
Nach dem anschliessen des Ladegerätes erscheinen bei meinem E720 nach kurzer Zeit wieder alle drei Balken im Akkusymbol.
Also erkennt man jetzt den voll aufgeladenen Akku nicht mehr am Akkusymbol im Display sondern an der Ladekontroll-LED am Ladestecker :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Hubert
was muß ich bei Benutzer-ID eintragen.
Vielleeicht kannst du mir helfen.
Da musst Du Deinen Benutzernamen eintragen den Du bei Netcologne hast.
Dann noch Deine E-Mailadresse und Dein Passwort.
POP und SMTP musst Du natürlich auch eingeben.
Am besten übernehme die Daten aus dem Handy wo es bei Dir ja funktioniert.
Hallo und Willkommen bei TT ![]()
Meinst Du jetzt den Gesamtspeicher oder nur den Speicher für Java Midlets?
Für Java Anwendungen hat das D500 einen extra Speicherbereich mit ca. 4 MB.
ZitatOriginal geschrieben von SkyMel
wie sind denn deine Einstellungen?!
Vielleicht klappen die bei mir auch :confused:
Liebe grüße
Welchen Netzbetreiber hast Du denn?
Ein richitg konfigurierter WAP GPRS Zugang ist natürlich Vorraussetzung das es mit E-Mail klappt ![]()
Re: Markteinführung SGH-D600
ZitatOriginal geschrieben von Pinguin777
Nach diversen Ankündigungen ist ja wohl mit dem 3.Quartal zu rechnen. Irgendwo habe ich auch September gelesen.
September ist im 3.Quartal ![]()
Die Frage wird dir wohl keiner genau beantworten können wann genau das D600 auf den Markt kommt.
PS > Willkommen bei TT ![]()
Also bei mir funzt der E-Mail Client Problemlos in beide Richtungen :top:
Habe die Konfiguration manuell vorgenommen, und kann jetzt meine Compuserve Mailbox abfragen, und auch Mails verschicken.
Nicht gleich aufgeben wenn es bei der manuellen Konfiguration nicht auf Anhieb klappt, musste die Einstellungen auch erst ein paar mal ändern bis es dann funzte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von M.Starke
Ansonsten ist es eines der schönsten Geräte, klasse Design, sehr gut ausgestattet, Akku mit hervorragender Ausdauer (4 Tage - fast doppel so lange wie das SGH-D500! :eek: ) fast beispiellos verarbeitet, leider noch mit einigen Softwaremacken (z.B. Outlook Sync. Vorname - Nachname wird vertauscht :flop:, Wap-Browser sehr langsam) und mäßiger Kameraqualität.
Die Kameraqualität vom E720 kommt sicher nicht ganz an die D500 Qualität ran, kann sich aber trotzdem durchaus sehen lassen :top:
Dafür ist die Videoqualität des E720 dem D500 weitaus überlegen, die E720 Videos laufen erheblich Flüssiger und vor allem auch in besserer Auflösung als beim D500 :top:
ZitatOriginal geschrieben von SkyMel
habe mir die einstellungen vom Samsung Fun Club schicken lassen
das E720 gibts in der liste
Bei der OTA Konfiguration schon ![]()
Aber wenn Du als registriertes Mitglied das E720 unter - Mein Handy- registrieren möchtest, findest Du das E720 in der Liste noch nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Spy_1
Gibt es auch noch andre Proggies mit denen ich mp3´s aufs Handy ziehen kann mit USB-Kabel?
Danke im Voraus..
Mit einem USB Kabel klappt es ohne Software nicht
Wenn Du IR oder BT nutzen würdest könntest Du direkt per Rechtsklick und Senden an.... BT oder IR Daten zwischen D500 und PC schieben.