-
Kann man denn mit diesen Codes alle Netzbetreiber konfigurieren :confused:
Mein E720 war ja auch vollständig auf das österreichische One vorkonfiguriert.
Habe die Einstellungen alle gelöscht und dann manuell auf meine T-Mobile WAP/MMS GPRS und E-Mail Konfiguration eingestellt :top:
-
Dann nimm doch die Konfiguration für Dein E720 manuell vor, so schwer ist das doch nun auch nicht 
Ich habe mein E720 auch manuell auf T-Mobile WAP/MMS und E-Mail konfiguriert, hat ca. 30 min. gedauert bis es funzte :top:
-
Zitat
Original geschrieben von STEEL
Ich wollte nur klar darstellen das die hochgelobten D500 und E720 Handys nicht wirklich das Gelbe vom Ei sind
Sicher sind die nicht das Gelbe vom Ei, gibts so ein Handy überhaupt :confused:
Das S700i ist es sicher auch nicht
Obwohl es ja die Grösse von einem Straussen-Ei hat 
Jeder hat eben seine ganz persönlichen Prioritäten, natürlich auch bei der Wahl seines Handys 
Und nun bitte wieder Back to Topic
-
Zitat
Original geschrieben von STEEL
Ach meinst du? Profile, Klingelton zusammen mit Vibra, Freisprechfunktion, Wechselspeicher? Brauch man nicht? Na wenn du meinst.
Wer wirklich ernsthaft Mp3s mit dem Handy hören möchte, für den ist ein Wechselspeicher unerlässlich.
Profile und Vibra beim Klingeln sind mir absolut nicht wichtig, und MP3 nutze ich nur als Klingelton
Nicht alle Handyuser wollen ihr Handy auch als vollwertigen MP3 Player benutzen, aber ich merke schon das ich wohl auch vom Alter her im Vergleich zu Dir in einer anderen Liga spiele 
Es ist ja auch schön das Du mit Deinem S700i so zufrieden bist, aber warum mischt Du denn immer wieder hier im Samsung Forum damit auf :confused:
War im D500 Thread schon das gleiche :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Aber das S700i ist ja nun mal nicht ansatzweise mit dem E720 zu vergleichen. 1. fast doppelt so groß und 2. fast doppelt so schwer. :cool:
Ganz meine Meinung :top:
Das was ein S700i an Funktionen mehr bietet, braucht in der Regel sowieso niemand 
-
SW2302
So sollte es eigentlich funktionieren :top:
-
Der Bug ist bereits bekannt 
Lese dazu mal diesen Thread
-
Nachdem ich jetzt drei Tage mein E720 nutze, muss ich sagen das die Software sehr Stabil und Zuverlässig arbeitet.
Bisher sind mir erst zwei kleine, aber nicht wirklich störende Fehler aufgefallen.
Wenn man eine MMS verschickt hat, und dann in den Mitteilungsoptionen auf Gesendete runterscrollt, steht da dann SMS anstatt MMS.
Wenn man im Dateimanager ein Bild öffnet, und dann auf Option - Eigenschaften geht, ist der Bildname übertitelt mit Telefonbuch.
-
Noch einen Versuch mit Preisupdate :top:
200,- € inkl. versicherten Versand 
-
Zitat
Original geschrieben von assib
kann man eingentlich die termin und sms töne ändern
Nein, die kannst Du nicht ändern