Hast Du denn auch das richtige WAP und MMS Profil für E-Plus in deinem E720 ausgewählt?
Beiträge von Skyliner
-
-
Ich denke man sollte hier das E720 auch nicht zu sehr mit dem D500 vergleichen

Das E720 ist ja nicht der D500 Nachfolger, und hat somit wohl auch gar nicht den Anspruch sich mit dem D500 Messen zu wollen.
Als E700 Nachfolger hat das E720 ja schon einen grossen Schritt nach vorne gemacht

-
Ist denn die Bluetooth Schnittstelle beim E720 vollwertig wie beim D500, ich meine ist ein direkter Datenaustausch mit dem PC auch ohne Easy Studio Software möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von *2h*
Ist es eigentlich möglich das Geräuch abzustellen, wenn der Akku langsam leer wird. Wenn ja, wie kann man das abstellen.Nur indem Du das D500 auf Lautlos stellst

-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Da hatte ich einen :apaul: ...Das passiert uns doch allen mal

Danke für die Info :top:
Wie siehts mit dem Kalender aus, ist der auch wie beim D500?
Also Wochenbeginn am Montag, und wird die richtige Kalenderwoche angezeigt?Was mich auch nochmal interessieren würde, was der Menüpunkt Dateimanager beim E720 genau beinhaltet, den gibt es beim D500 ja nicht.
-
Aber es wurde doch gestern Abend geschrieben, das der SMS Eingang durch ein kleines rotes Briefsymbol dauerhaft im oberen permanent anzeigenden OLED Teil angezeigt wird :confused:
-
Und wie sieht es mit den SMS Tönen nun aus?
Kann man beim E720 auch eigene SMS Töne uploaden oder gehen wieder nur die vorgegebenen SMS Töne?
-
Zitat
Original geschrieben von Rondras
Aber habt ihr die ganze Zeit euer Handy in der Hand und sucht Fehler ?`
Ist doch egal, ob der Slider nun 1 Millimeter wackelt oder ob das Hintergrundbild nun voll angezeigt wird.
Ist doch nur ein Handy. :confused: :confused:Ich persönlich muss Dir da im Grunde zustimmen.
Aber einige User nehmen es wohl eben sehr genau mit ihren Handys, und sondieren ihr Handy sehr genau um irgendwelche Fehler oder Fertigungstoleranzen aufzudecken

-
Zitat
Original geschrieben von Puettie
Also das Front- Display ist zwei geteilt.Anscheinend eine Mischung aus "ich will was anzeigen und dabei Akkuleistung einsparen".
Danke für die Info :top:
Also verhält sich das OLED Display vergleichbar mit dem des P510. -
Vielleicht liegt es auch am Kabel selbst, ich gehe mal davon aus das es kein original Samsung Datenkabel ist.
Bei einigen Nachbauten gibt es immer wieder Probleme.