-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wenn das Display nicht immer aktiv ist dann ist das ein echtes K.O. Kriterium. Wozu hat man denn das Display? Ich fände es gut über Uhrzeit, Empfang, Akkuleistung, SMS, Verpasste Anrufe etc. informiert zu werden.
Genau, das gefällt mir ja auch so gut bei meinem "Arbeitshandy" P510 das es einen permanent über das wichtigste auf dem OLED Display informiert ohne eine Taste drücken zu müssen.
-
Also ist das Frontdisplay nicht permanent aktiv, wird denn der SMS Eingang permanent auf dem Frontdisplay angezeigt?
Kann man beim E720 die SMS Töne durch eigene erweitern, oder gehen wieder nur die vorgegebenen?
-
Zumal da ja jetzt Zigtausende von Fotos gemacht werden, ob nun mit einer Handy-Kamera oder einer anderen Kamera macht ja auch nicht wirklich einen Unterschied 
-
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
Nur zur Beruhigung, ich verstehe Dich und mir gefällt diese Sache auch nicht so,
denn das D500 zwingt auch meinen Rechner zu einer Kennworteingabe, wenn ich
Daten verschicken möchte.
Aber doch nur bei der ersten Kopplung, danach musst Du deinen PC in den BT Optionen im D500 authorisieren, dann wird kein Code oder sonst was verlangt und die Datenübertragung beginnt sofort.
-
Zitat
Original geschrieben von StulleTT
Das Problem hast Du nicht, wenn Du überhaupt keinen O2 Empfang hast, sondern genau dann wenn Du einen sehr sehr schwachen O2 (bzw. D1, E-Plus oder Vodafone, je nach Provider) Empfang hast. Da muß das Handy voll aufdrehen, um am Netz zu bleiben... Dumm gelaufen würde ich sagen :flop:
Das kann ich so nicht bestätigen.
Ich habe zwar an meinem Wohnort sehr guten T-Mobile Empfang, jedoch an meinem Arbeitsplatz durch Stahlbeton sehr schwachen bis gar keinen Netzempfang.
Aber trotzdem hält mein D500 Akku auch am Arbeitsplatz locker durch, ohne merklich verkürzte Laufzeit :top:
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
mein erster eindruck ist auf jedenfall das sich das handy im vergleich zum d500 lohnt,
Ob sich das E720 im Vergleich zum D500 lohnt ist sicherlich persönliche Ansichtssache 
Da sich das E720 ja an das sehr beliebte E700 Design angleicht, ist es sicher eine interessante Alternative zum D500.
Tatsache bleibt ja jedoch, das D500 hat 16 MB mehr Speicher und 0,3 MP mehr Kamera-Auflösung.
-
Versuche es doch mal mit einem Ton im mmf Format, denn mmf Töne können Samsung Geräte wiedergeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Gibt's Neuigkeiten zu dem Teil? Klappt das mit der Mückenabwehr?
Diese Mückenabwehr mit Ultraschall soll ja nicht funzen.
Ich habe mir vor ein paar Jahren mal so eine Mückenabwehr per Ultraschall für die Steckdose gekauft, war sogar ein Labortestbericht bei, der die Wirksamkeit bestätigen sollte.
Wenn das Gerät in der Steckdose war, erzeugte es so ein leicht hörbaren Hochfrequenten Piepton, der ja den Flügelschlag der männlichen Mücken simulieren soll, und somit die weiblichen Mücken ( weil ja nur die Stechen
) vertreiben soll.
Habe dann aber mal im Internet gesucht, wo die Wirksamkeit eines solchen Ultraschallsystem zu Mückenabwehr nicht nachgewiesen werden konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von corkOne
Alternativen? Bei SE kommt mir spontan nur das Z600 in den Sinn. Motorola wird ihr vom Menü her nicht zusagen. Und sonst? Samsung, Sharp? Taugen die was?
Wie wäre es mit einem Samsung SGH-E300?
Es ist schön klein und Kompakt, und ein Klapphandy mit Kamera.
Typisch für Samsung ist ja die gute Verarbeitung, und das Menü ist auch sehr leicht zu Handhaben. Und vom Preis der unter 200,- € liegt auch sehr Attraktiv :top:
-
Zitat
Original geschrieben von toskewieke
Was ist denn ein Symbian Phone?
Und was ist ein Serie60 Handy?
Gruß toskewieke
Ein Symbian Phone ist ein Smartphone mit Symbian Betriebssystem
Symbian Phones haben den Vorteil, das sie sich mit unzähligen Zusatzprogrammen erweitern lassen.
Series 60 Geräte sind Symbian Phones 
Edit: Oje, viel zu langsam