Re: E620
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Jemand schon das Samsung E620 gesehen? Ich finde es ehrlich gesagt ganz nett.
Das sieht ja wirklich interessant aus :top:
Gibt es schon einen möglichen Erscheinungstermin für das E620?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: E620
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Jemand schon das Samsung E620 gesehen? Ich finde es ehrlich gesagt ganz nett.
Das sieht ja wirklich interessant aus :top:
Gibt es schon einen möglichen Erscheinungstermin für das E620?
Ich bräuchte mal einen Tipp welches der verschiedenen USB Datenkabel die ja bei ebay angeboten werden, sicher mit dem SGH-P510 in Verbindung mit der Easy GPRS Software und Win XP funzen :confused:
Ich möchte mir noch so ein Datenkabel zulegen, da die IR Verbindung zu meinem PC mit dem P510 irgendwie nicht funzen will ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nec-e808
Nein auf der Samsungseite finde ich es nicht, das a800 ist zu groß
Wieviel Jahre ist das denn in etwa her, als Du das Samsung was Du suchst gesehen hast?
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Also ich mach dich mal aufmerksam aufs 6230 oder 6230i . Klein, schmal, leicht, und vom Technichen her nicht zu verachten
Er sucht ja eher ein Gerät das in der Grösse einem gd55 entspricht, das 6230(i) ist aber schon ein ganzes Stück Grösser und Schwerer ![]()
Hat noch jemand ein gut erhaltenes Samsung SGH-N400?
Wenn ja, natürlich auch technisch fehlerfrei hätte ich Interesse.
Bitte per PN melden ![]()
Es funzt so wie EddyCool es beschrieben hat, die Easy Studio Software braucht es nicht unbedingt beim D500 :top:
evtl. musst Du mal die Übertragungsrate von Infrarot im Gerätemanager von Windows runtersetzen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von v600frust
Aber, jedesmal wenn ich ins Auto steige frägt mich mein D500, ob ich die Koppelung mit der FSE akzeptieren will. Wenn ich dann nicht schnell auf "Ja" klicke, dann geht nichts über die FSE! Es ist nun extrem umständlich, hier jedesmal zu bestätigen, zumal ich mir mit dem V600 angewohnt hatte, das Telefon einfach in der Tasche oder Jacke zu lassen.
Kann man dies bei dem D500 nicht ändern? Gibt es keine Möglichkeit, dass sich das Telefon automatisch (ohne Bestätigung) in die FSE einloggt?
Du musst die FSE aus deinem Auto in den BT Optionen im D500 authorisieren, dann fragt das D500 nicht jedesmal nach ob die Verbindung zugelassen werden soll.
ZitatOriginal geschrieben von tsf
- man kann anscheinend mit den linken Lautstärketasten ein selbstgeschnippstes Bild zoomen. Versucht man selbiges mit einem heruntergeladenen (z.B. via Bluetooth) dann funktioniert das zoomen nicht.
Das ist bereits bekannt, wurde hier auch schonmal beschrieben
Wobei ich denke das es kein Bug ist.
Das D500 sperrt die Tasten doch automatisch, wenn der Slider geschlossen wird ![]()