Beiträge von Skyliner

Hallo und Willkommen bei TT :)

Mit ein bischen Suche (ebay) und vielleicht noch ein paar Wochen Wartezeit findest Du ein 6230 für ca. 200,- € ;)

Bei Günstiger.de ist z.Zt. 232,- € der beste Preis für das 6230

Ansonten wäre ja vielleicht auch ein SE K700i für Dich interessant, ist ja abgesehen von der Speichererweiterung dem 6230 gleichzusetzen.

Ich dachte das der analoge TV Empfang über Zimmer(Antenne) inzwischen fast überall eingestellt wurde, und es nur noch DVB-T gibt :confused:

Hier bei mir ist TV Empfang über Antenne nur noch per DVB-T möglich.
    Hatte mir deshalb vor zwei Monaten einen externen DVB-T Tuner von hauppauge für meinen PC gekauft, funzt aber perfekt :top:

Zitat

Original geschrieben von EnerCi
    und wie muss ich nu argumentieren, damit die mir mein Gerät austauschen und nicht bloß reparieren?

Ich würde auf jeden Fall freundlich und sachlich argumentieren.
    Denn als Kunde hast Du leider nicht automatisch das Recht auf einen 1:1 Umtausch gegen ein anderes neuwertiges Gerät ;)
    So ein Tausch wäre wenn nur bei Kulanz des Händlers möglich.
    Man muss als Kunde dem Gerätehersteller bis zu dreimal die Möglichkeit geben das Gerät instand zu setzen. Wenn es dann nicht gelungen ist, hat man das Recht auf ein Austauschgerät. So hat es mir zumindest mal ein Händler erklärt.

Versuche es lieber erst am Dienstag, denke die ham au Ostern ;)

Zitat

Original geschrieben von daveheart
    Weiss jemand was über die Reichweite vom D500 ?

Soweit ich weiss beträgt die D500 BT Reichweite max. 10 Meter ;)
    Habe es auch schonmal getestet, mehr Meter geht nicht beim D500, eher sogar weniger.
    Hängt natürlich auch immer von den baulichen Gegebenheiten vor Ort ab.

Zitat

Original geschrieben von martina85
    danke für die schnelle antwort. Und warum funktioniert das nicht. Hab gedacht das der stecker der selbe ist

Wahrscheinlich ist die Belegung der Pins anders ;)