Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von STEEL

Man kann sehr wohl erkennen ob man eine SMS bekommen hat. Erstens sthet es ganz groß auf dem Bildschirm da, ob man die SMS lesen möchte oder nicht und 2. erscheint ganz oben links ein Briefumschlag, der erst weggeht wenn man die SMS gelesen hat.

Na dann hatte ich da wohl eine falsche Info ;)

Im SE Forum wurde mal erwähnt, das durch die Energiesparschaltung des S700i nur nach einem Tastendruck das Display wieder anzeigt ob eine SMS eingegangen ist :confused:

Zitat

Original geschrieben von STEEL

Dann viel mir doch das debitel Angebot mit dem super SonyEricsson Handy S700i für nur 1€ ins Auge. Und ich habe einfach zugeschlagen. Was das alles hat ist unglaublich. Da merkt man erst was den Samsunghandys alles fehlt. Zumindest denen die kein UMTS haben.

Naja, wenn einem die Grösse des S700i und das man nicht ohne Tastendruck erkennen kann ob man eine SMS bekommen hat, nicht stört, ist das S700i sicher ein Top Handy.

Mein D500 jedoch könnte es nicht ersetzen ;)

Zitat

Original geschrieben von Lux
    Du kannst es doch dauerhaft ausblenden lassen oder?

Rechtklick auf Taskleiste --> Eigenschaften --> Anpassen (unten rechts) --> Symbol wählen --> Verhalten auf "immer ausblenden" ändern

Wenn ich das Symbol auf die Weise ausblende, dann kommt ja so ein zusätzlicher weisser Pfeil dazu mit Ein/Ausblenden, das ist ja auch nicht wirklich besser :(

Hätte auch noch eine Frage zu den Symbolen:

Seit ich vor 8 Wochen einen externen DVB-T Tuner an meinen PC angeschlossen und die Software installiert habe, ist unten dieses kleine Symbol mit dem grünen Pfeil -Hardware sicher entfernen- :confused:

Kann ich das irgendwie wieder aus der Leiste wegbekommen?

Kann man bei Handyattacke in Hamburg in der Schnackenburgallee noch immer vor Ort Handys kaufen?

Auf der Handyattacke Webseite steht jetzt das man Verständnis dafür haben soll das man nicht direkt dort in den Büroräumen die Handys abholen könnte :confused:

Das letzte mal hatte ich im November dort direkt ein Handy gekauft.

Re: Ladeklappe?!?!?!

Zitat

Original geschrieben von storchO

Wer von euch hat dieses kleine schwarze Plastikteil nicht mehr? :confused:
    :top: :top: :top: Da finde ich mein Sony Erricson S700i auf jeden Besser, Alter!!! :top: :top: :top:

Bei meinem D500 sitzt die Abdeckung für die Ladebuchse sehr fest, Junger!!! :D

Zitat

Original geschrieben von S*i Baba
    Hi,

der SMS Eingang wird durch eine auf der Vorderseite vorhandene, dauerhaft blinkende, nicht zu übersehende LED signalisiert!

Danke für die Info :)

Kann man denn auch erkennen wenn das E300 das Netz verliert, also wird das auch über die LED signalisiert?