Kennt jemand ein Tool für das C5 welches die Foto LED hinten als Taschenlampe aktivieren kann?
Im OVI Store finde ich nur Tools die das Display leuchten lassen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemand ein Tool für das C5 welches die Foto LED hinten als Taschenlampe aktivieren kann?
Im OVI Store finde ich nur Tools die das Display leuchten lassen...
ZitatOriginal geschrieben von Dron
habe mein 5800 grad auf die neuste SW upgedatet,was ich jetzt aber feststellen müsste,dass wenn mich jemand anruft,kann ich nicht mehr auf lautlos stellen,muss entweder dran gehen oder den anruf ablehnen.Ist es bei allen so?
Habe ich noch nicht ausprobiert, aber drehe das 5800 doch einfach um wenn es klingelt, dann ist auch Ruhe (sofern Du die Sensoren dafür aktiviert hast)
Habe eben nochmal die Aktualisierungsliste bei meinem C5 neu geladen, es kommt aber weiterhin kein Update für OVI Karten...
Habe mir jetzt mal die 3.04 Version für das E52 auf den PC geladen, aber noch nicht auf dem C5 installiert.
Die Frage ist ja, ob sich das Update auf die 3.04 überhaupt lohnt, was verbessert sich denn mit der 3.04 außer das es keine GPS Statusanzeige mehr gibt...?
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Probier mal das --> Klick Mich
So könnte es gehen, macht ja wohl nichts wenn man die Version für das E52 nimmt, ist ja sicher die gleiche.
Wie kann ich denn das Update auf die neueste OVI Maps 3.04 machen, wenn er es bei den Aktualisierungen nicht anbietet?
Habe das C5 mit aktuellster Firmware, trotzdem wird mir bei OVI Maps die Aktualisierung auf die 3.04 nicht angeboten...
Wenn ich im Menü auf den Ordner -Aktualisierungen- gehe, wird mir dort angezeigt das alle Programme auf dem neuesten Stand sind :confused:
ZitatOriginal geschrieben von wenky
Das 5800 hat leider keinen Kompass. :flop:
Achso, dann kann da ja auch nichts passieren
Danke ![]()
Wie aktiviert man denn den Kompass bei OVI Maps 3.04?
Nutze ein 5800 und der Kompass wird auch im Maps Programm angezeigt, aber wenn ich drauf tippe passiert nichts :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Hast du es denn überhauot schon geschafft über den WIndows SMS Manager eine Nachricht zu sendne.
Den GMX SMS Manager für Win nutze ich schon sehr lange auf meinem PC, leider funzt der ja jetzt mit Windows 7 nicht mehr
Ist also schon lange Freigeschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von RedRocket
Skyliner: sehr informativ......
Dein Posting aber auch ![]()
Stell Dir vor, es geht um S60 v5 worauf dieser Thread aufbaut...
Nokia 5800 - Handynetz -> Telekom.de