Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von nbk-deluxe
    wozu würde man ansonsten die "annahme" taste an der front platzieren wenn diese nicht notwendig wäre ...

Naja, siehe das Siemens SL65, das hat auch eine Annahmetaste auf der Front und trotzdem muss der Slider aufgeschoben werden um ein Gespräch anzunehemen ;)

Aber warten wir es mal ab, es wird ja sicher zunehmend mehr Infos zum D600 geben.

Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Wie wärs wenn man einfach entscheiden kann , ob man eine taste drückt oder es aufschiebt?
    Finde ich die besste lösung.

Genau, so ist es ja beim D500 auch :top:

Vielleicht funzt das ja auch beim D600 so, für mich stellte sich diese Frage nur, weil man auf den D600 Bildern ja die Mikrofonöffnung unter der Tastatur sieht.

Wenn der D600 Slider geschlossen ist, wird die Öffnung ja verdeckt, während beim D500 die Mikroöffnung ja unten am Gerät sitzt.

Zitat

Original geschrieben von el greco

gefragt habe ich auch wegen dem mikro und ob nun das handy zwingend geöffnet werden muss, wenn man telefonieren möchte. so richtig konnte das keiner sagen, alle meinten, es wäre doch auch sinniger, das handy erst zu öffnen und dann zu sprechen...

Also zumindest bei eingehenden Anrufen finde ich es praktischer wenn ich nicht erst den Slider öffnen muss um das Gespräch anzunehmen.
    Das finde ich sehr gut beim D500 :top:

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Lass die beiden Punkte weg und das Nokia 6310i ist nach Jahren in den anderen Bedingungen immernoch dein neues Handy :top:

Ohne jeden Zweifel ist das 6310i ein ganz besonderes Gerät, vor allem was die Empfangs,- und Standby Leistung betrifft :top:

Aber trotzdem möchte man sich ja auch mal bei den weiteren Geräte-Features aktualisieren, und da ist das 6310i ja nun längst nicht mehr Up to Date ;)

An die Leistungen eines 6310i kommt natürlich kein aktuelles Gerät an, aber das 6230 ist sicher eine gute Alternative, die 6230 Standby Leistung kann sich ja auch durchaus sehen lassen.

Zitat

Original geschrieben von Genion

Mein D500 ist gestern im geöffneten zustand eine 30 stufige treppe heruntergefallen und glücklicherweise alles noch i.o.

Auch keine Kratzer am Gehäuse?

Auf jeden Fall spricht Dein Erlebnis ja schon für nicht gerade schlechte Qualität des D500 :top:
    So einen Sturz hätte sicher nicht jedes Handy überlebt.

Habe jetzt den Übeltäter gefunden ;)

Nach einer Prüfung mit NAV wurde ein Spyware gefunden mit dem Namen
    Lycos Loader.exe IEagent.

Der erwies sich als sehr Hartnäckig, lies sich nur schwer entfernen, einfach Löschen ging nicht, umbenennen half auch nicht.

Habe dann den automatischen Start der Datei deaktiviert, PC neu gestartet und dann konnte ich es endlich löschen :)

Teilweise sind diese "Biester" aber auch hinterlistig :mad:

Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Hast Du mal via msconfig überprüft, was beim Start alles geladen wird?

Das habe ich noch nicht versucht, aber ich habe eigentlich in den letzten Wochen nichts weiter verändert am System :confused:

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich habe keine Software laufen die ein automatisches Live Update macht, ausser NAV.
    NAV startet das Live Update aber nur bei einer bestehenden Verbindung, und NAV habe ich ja schon immer auf meinem PC.