Beiträge von Skyliner

Re: Bekannte Fehler beim D500

Ok das mag sein ;)
    Habe bisher meine D500 Bilder nie extra aufgehellt, deshalb ist mir das wohl bisher nicht aufgefallen.

Aber meine gespeicherten Bilder wurden bisher immer Problemlos angezeigt :top:

Re: Blechbüches = defekte Flexfolie

Zitat

Original geschrieben von derandi

Ein weiterer Fehler ist bei der Fotofunktion, die Bilder werden dunkler gespeichert. Ist ein bekannter Fehler für den es ein Update gibt.

Das kann ich bei meinem D500 nicht bestätigen, die Bilder werden genauso gespeichert wie bei der Aufnahme auf dem Display zu sehen ist ;)

In dem Handbuch ist leider wenig in Deutsch zu finden, da steht aber was von 60 Hz :confused:

Also muss man ja nicht unbedingt den max. möglich Hz Wert einstellen, es flimmer wirklich absolut nichts.

Kann ich das jetzt mit dem XP Treiber so lassen, oder macht es doch Sinn den Treiber noch von der LG CD zu installieren?

Passt zwar jetzt nicht ganz zu dem eigentlichen Thema, aber muss man den original Karton von dem Monitor aufheben? Oder kann ich den ruhig entsorgen?
    Der LG Monitor bietet im Falle eines Defektes einen Vorort Service zu Hause an.

Da ich gestern leider keinen Aldi 17 Zoll TFT mehr bekommen habe, war ich heute mal bei MM.

Da habe ich mir für 20,- € mehr als der Aldi Screen einen 17 Zoll TFT von LG gekauft.
    Bis jetzt muss ich sagen - Sehr guter TFT mit Knackscharfen Bild - :top:
    Der LG hat eine Reaktionszeit von 12 ms.

Habe den jetzt unter Win XP angeschlossen ohne den beigepackten Treiber von LG zu installieren.

Unter Einstellungen für den Monitor ist jetzt eine Bildaktualisierungsrate von 60 Hz eingestellt, man kann aber bis max. 75 Hz auswählen.

Kann ich jetzt ruhig auf 75 Hz gehen, oder könnte es dann zu Problemen kommen?

Obwohl ich auch jetzt bei 60 Hz absolut kein Flimmern feststellen kann :top:

Danke für Eure Hilfe :)

Ich denke man sollte dieses "Slider Wackel - zuviel Spiel" Thema auch nicht überbewerten.

Wenn ich mein D500 aufschiebe, dann wackelt der obere Teil auch ein ganz klein wenig, was ich aber Bauartbedingt als völlig normal ansehe, und es stört auch in keinster Weise ;)

Ein bischen Spiel muss der Slider wohl auch haben, sonst würde er sich wohl nicht richtig öffnen lassen.

Auf jeden Fall sollte man es jetzt nicht übertreiben wenn man ein neues D500 bekommen hat, und erstmal daran "rumwackeln" und "schütteln" ob nicht irgendwo ein bischen Spiel zu finden ist, und das dann als Fehler zu bemängeln.

Das D500 ist nunmal ein bewegliches Gerät das aus zwei Hauptteilen besteht ;)

Selbst wenn der D500 Slider am Anfang völlig ohne Spiel ist, wird sicher im Laufe der Zeit bei jedem D500 ein bischen Spiel entstehen.
    Wenn man aber damit nicht Leben kann sollte man sich besser nicht für ein Slider Handy entscheiden ;)