Beiträge von Skyliner

Wenn ich mir die D600 Bilder so ansehe bin ich am schon wieder am Zweifeln über das D600.

Warum hat Samsung beim D600 die Kamera-Linse auf den hinteren Slider Teil völlig ungeschützt untergebracht, das ist beim D500 ja nun erheblich besser gelöst. Nur damit es möglich ist auch ohne den Slider zu öffnen ein Bild zu machen :confused:

Da ist mir eine geschützte Kamera-Linse aber lieber und ich öffne den Slider für ein Foto.

Ausserdem sieht man ja im geöffneten Zustand beim D600 die kleine Mirkrofon-Öffnung, das könnte ja fast daraufhin deuten das man zum Telefonieren den D600 Slider immer öffnen muss :confused: Das wäre natürlich auch ein grosser Nachteil, wie z.B. beim Siemens SL65 mit dem man ja auch nur im geöffneten Zustand Telefonieren kann.

Bin dann mal gespannt auf weiter Infos zum D600

Ich hatte kein Glück mehr heute :(

Ich habe an meinem Wohnort drei Aldi Filialen, musste aber heute leider etwas länger im Dienst bleiben, und konnte erst ab 16.00 Uhr auf Aldi Tour.

Ich wollte mir den 17 Zoll TFT kaufen, aber in allen drei Filialen wurde ich indirekt eher müde angelächelt nach dem Motto: Sie wollen doch nicht jetzt noch ernsthaft einen Monitor haben :D:(

Keine PC´s und keine Monitors mehr da, nur noch der Kleinkram wie Scanner, Tastatur oder die Lautsprecher lagen noch Massenhaft da.

Dann sollte es wohl heute nicht sein, dann werde ich erstmal weiterhin meinem 15 Zoll TFT Fujitsu Siemens die Treue halten ;)

Wirklich schrecklich diese Brandings :mad:

Am besten wäre es wenn die Netzbetreiber immer zwei Versionen der Geräte anbieten würden.
    So das der Kunde entscheiden könnte ob er das Gerät mit Branding zu einem günstigeren Preis oder ohne Branding zu einem höheren Preis haben möchte :top:

Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum :D

Ich bin jedenfalls Froh ein ungebrandetes D500 zu haben :)

Hatte ich mir auch genauso gedacht das T-Mobile sein Logo hinten über der Akku-Entriegelung auf´s D500 packt. Auf der D500 Frontseite ist ja auch kein Platz dafür :D
    Mich wundert nur das auf den Bildern kein T Zeichen auf der OK/i Taste ist ;)