Hallo und Willkommen bei TT ![]()
Die Empfangszeit einer SMS wird oben in dem Balken angezeigt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo und Willkommen bei TT ![]()
Die Empfangszeit einer SMS wird oben in dem Balken angezeigt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Skyliner: Du willst mir doch nicht sagen, dass deine OK/i Taste im dunkeln nicht dunkelblau leuchtet,
Im dunkeln leuchtet bei mir gar keine Taste ![]()
Aber wenn Du Dir mal die meisten D500 Bilder im Netz so anschaust, ist die OK/i Taste immer in so einem helleren Blau hinterlegt, ich meine jetzt im unbeleuchteten Zustand ![]()
Re: Neue Tastenbeschriftung D500
ZitatOriginal geschrieben von k-muenster
habs ja zunächst nicht bemerkt, dann ist es mir aber doch aufgefallen: Auf neueren Abbildungen des D500 (z.B. im aktuellen O2-Prospekt, besser zu sehen bei der Abbildung im O2 Online-Shop) ist eine geänderte Tastenbeschriftung zu erkennen. Auf der Taste unten links befindet sich jetzt ein @-Zeichen, dafür fehlt das Blitz-Symbol auf Taste 0. Die Tasten für Gesprächsannahme und -Abbruch sind im Vergleich zu ersten Abbildungen, u.a. der im letzten Connect-Test ebenso verändert.
Es muss sich dabei nicht unbedingt um ein neueres Bild vom D500 handeln.
Bei vielen "älteren" Bildern vom D500 ist die OK/i Taste ja Blau hinterlegt, ich habe bisher noch kein einziges mit dieser blauen OK/i Taste gesehen sondern nur Schwarz.
Re: Email in WAP - Problem
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von necler
Kann seit einigen Tagen mit meinem D500 meine Emails bei O2 nicht mehr abfragen. Nach einiger Zeit erscheint immer wieder "Fehler: Zeit für die Anfrage abgelaufen" Vorher ging es einwandfrei.
Weiss nicht, woran es noch liegen kann. :confused:
Evtl. ist es ja auch nur ein Server-Problem bei O2 :confused:
Zu Deiner zweiten Frage mit dem Empfangsproblem würde ich das E700 mal zum Service bringen, evtl. liegt da ja irgendein Defekt der Antenne vor :confused:
Selber wirst Du dieses Empfangsproblem wohl nicht lösen können ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TeChNoToM
ich bin mal gespannt ob das innenleben des e720 identisch zum d500 ist.
das d500 konnte ja angeblich nicht so recht überzeugen. man liest hier im forum viel negatives.
Also mich hat das D500 absolut überzeugt :top:
Das E720 überzeugt mich hingegen gar nicht, da es wie ein frisiertes E700/710 aussieht und weil es ein Klapphandy ist.
Und ich komme mit Klapphandys einfach im Alltag nicht so zurecht, da schätze ich sehr den D500 Slider :top:
Soweit ich bis jetzt erfahren habe, hat man bei einem Handy selbst kurz nach dem Kauf nicht automatisch ein Anrecht auf einen 1:1 Tausch bei einem Gerätefehler.
Wenn dann nur bei Kulanz des Händlers ![]()
Man muss dem Handyhersteller wohl bis zu drei Chancen geben das Gerät instand zu setzen, wenn das dann nicht gelungen ist, hat man erst ein Anrecht auf ein Tauschgerät.
ZitatOriginal geschrieben von Johnny B.
Sofern noch nicht von anderer Seite bereits geschehen oder getestet, empfehle ich dir, einmal den LAMY-Swift in die Hand zu nehmen:
Auch nicht schlecht :top:
Ich schreibe auch sehr gerne mit Lamy, zumal die ja bei einigen Modellen wie auch beim Swift so einen praktischen Trick-Mechanismus mit integrieren :top:
Das sind dann wohl wirklich die Fertigungstoleranzen, sollte natürlich nicht zu extrem sein mit dem Spiel beim Slider.
Ich habe da mit meinem D500 wohl auch Glück gehabt, aber sonst hätte ich es wohl auch zum Service gegeben.
Als Tipp für zukünftige D500 Käufer kann man dann nur versuchen im Laden gleich den Slider zu Testen, um dann gleich einen gut verarbeiteten Slider zu bekommen :top:
Bei online Käufen wird es natürlich schwierig ![]()
Bin vor kurzem durch einen Kollegen auf einen praktischen kleinen Kugelschreiber Aufmerksam geworden ![]()
Es ist ein Lamy Pico, der durch einen Drehmechanismus sich hinten verlängert und vorne dann die Mine ausfährt. Hat ein TT´ler evtl. so einen und Erfahrung damit gesammelt?
Bei ebay werden die für knapp 30,- € gehandelt, wäre schon dran interessiert ![]()