ZitatOriginal geschrieben von wenky
17 Zoll TFT von Lidl hat nur VGA-Anschluß
Und in welcher Art ist das jetzt ein Nachteil?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wenky
17 Zoll TFT von Lidl hat nur VGA-Anschluß
Und in welcher Art ist das jetzt ein Nachteil?
Und was ist von diesem 17 Zoll TFT von Lidl zu halten? Klick
Da mein 15 Zoll TFT Fujitsu Siemens CTM5010 schon etwas älter ist, überlege ob der 17 Zoll von Lidl eine gute Wahl wäre :confused:
Kenne mich aber nicht so gut mit TFT´s aus, deswegen wäre ich sehr dankbar über Meinungen zum Lidl Angebot ![]()
Vielleicht eine unnütze Frage, aber hast Du in den BT Optionen bei Deinem D500 die -Sichbarkeit des Benutzertelefons- auch aktiviert?
ZitatOriginal geschrieben von BenniOL
habe ich gerade gemacht
Und geht es jetzt :confused:
Was passiert denn wenn Du eine PIN in Dein D500 eingibst, kannst Du dann Daten übertragen, oder kommt dann eine Fehlermeldung?
Ich habe auch einen MSI BT Stick, ich musste allerdings auch die PIN sowohl in meinem D500 als auch auf meinem PC eingeben :confused:
Vielleicht die Software noch mal neu installieren.
Du kannst eine beliebige PIN eingeben, das muss man nur bei der ersten Kopplung machen ![]()
Für MMS sind Fotos in der 1,3 MP Auflösung auch nicht so gut geeignet, vor allem auch schon wegen der KB Grösse ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
wie selber flashen?
Beachtet bitte die Forenregeln
ZitatOriginal geschrieben von suka
Gibt es da irgendwelche Toleranzwerte? Weil viel isses nicht und man merkt' erst so richtig bei Sonneneinstrahlung. Wird trotzdem umgetauscht?
Toleranzwerte in Bezug auf Staubansammlung unter dem Displayglas sollte es eigentlich nicht geben. Ist dann wohl eher ein Produktionsfehler, d.h. das die Displayeinheit nicht richtig abgedichtet ist.
Re: Welches Handy bis 300 Euro?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Black_Leaf
Ansprüche stelle ich an:
-gutes Display
-schönes Design
-schnelle Software
-Bluetooth
-brauchbarer Kalender
Das wars eigentlich schon......die 300 Euro können auch der Gebrauchtpreis sein.
Ich hatte ins Auge gefasst: D500
Für Deine Ansprüche ist das D500 wirklich ideal, bekommst sogar noch eine 1,3 MP Kamera mit dazu
Und die D500 Software ist Superschnell :top: