Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von helmaker
    Wo siehst du da einen 17 Zoll TFT? Ich kann nur einen einen 19 Zoll für 299,- Euro sehen. Aber das wäre sowieso der falsche Thread dafür ;)

Ich sehe diesen hier Klick

Da es sich in diesem Thread ja um ein Lidl Angebot aus dem Technik Sortiment handelt, sehe ich keinen Grund wegen meiner Frage einen neuen Thread zu eröffnen ;)

Den Text -wird geladen- habe ich auf meinem D500 bisher noch nicht gehabt, liegt wohl daran das ich es immer im eingeschalteten Zustand auflade ;)

Wie auch immer würde ich das D500 ruhig noch die ganze Nacht über am Ladegerät hängen lassen. Und auch die nächsten drei bis vier Ladevorgänge über Nacht lassen. So trainiert sich der D500 Akku jedesmal zu merklich längerer Standby Zeit :top:

Zitat

Original geschrieben von snowman

Manchmal lohnt sich das Warten :top:

Aber nur manchmal ;)

Es wird immer einen besseres Modell folgen als das welches man gerade aus dem Laden getragen hat.
    Man kann nicht immer nur warten, muss dann auchmal zuschlagen können :top:

Vielleicht gibt es ja bald mal eine externe Lösung zur Speichererweiterung bei Handys mit diesen Miniatur HD´s

Mir persönlich reicht der D500 Speicherplatz völlig aus, bin aber auch kein fleissiger MP3 Player User ;)
    Habe z.Zt. nur einen 30 Sek. MP3 Titel auf meinem D500, da ich den als Klingelton nutze ;)

Zitat

Original geschrieben von Dima
    da muss man sein Telefon zum Service Point schleppen. Ist das bei Samsung Geräten auch so?

Zum Glück ist ein Handy ja nicht so Schwer ;)

Wenn Du einen Service Partner in Deine Nähe hast, ist das doch Ideal, das Gerät direkt hinbringen.
    Ich habe z.B. das Glück einen Service Shop direkt in meinem Wohnort zu haben, der Nokia, Siemens, SE oder auch Samsung Geräte repariert bzw. Firmware Updates durchführt ;)

Ansonsten mal bei Samsung anrufen und nachfragen.